Thema: Wieder eine Neue

Forum: Vorstellung

Autor szeimola


szeimola - 29/3/2007 um 11:55

Hallo,

ich bin die Eva und ich komme aus Siebenbürgen/Rumänien, aber ich lebe schon seit 6,5 Jahren hier in Deutschland. So bitte seid nicht verärgert, wenn meine DE-Grammatik lest :redhead: , dass behersche ich noch nicht so richtig. Ich bin jetzt vollzeit Mama und Hausfrau, was ich geniese so richtig :lol:

Ich lese schon lange in diesem Forum und ich bewundere Euere Werke. Die wer auch in dem Creadoo-Forum sind, vielleicht kennen mich.. da bin auch die "szeimola" :happy:

Ich bin jetzt im Karten-Fieber, aber ich arbeite gern auch mit Serviettentechnik (speziell Kerzen) und vom August/September bin ich auch in Perlensternen und Perlenengel- Fieber .

Wenn fragen habt an mich, nur ruhig fragt mich.

Viele liebe Grüße,
Eva


[Editiert am 29/3/2007 um 11:56 von szeimola]

Marisela   - 29/3/2007 um 17:46

Herzlich Willkommen hier bei uns! :hello:

blue83 - 29/3/2007 um 17:48

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :happy:

blondchen - 30/3/2007 um 03:56

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spass wünsche ich dir.

Lg,blondchen

Strotmann - 30/3/2007 um 06:07

Herzlich Willkommen und danke für dein Angebot.

LG Doris

szeimola - 30/3/2007 um 14:36

Vielen Dank für Eure herzlichen Willkommens Grüsse :knuddel:

LG,
Eva

Elbin71   - 3/4/2007 um 09:24

Na dann herzlich Willkommen!

Regenbogenfee - 14/4/2007 um 21:22

hallo :happy:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.......
JaJa...ich wollte auch nur mal luschern hier und nun....komm ich nicht mehr los


Ach ja und falls du dich gleich einbringen willst...schreibst ja du bist im Kartenfieber.. :face: ..*Werbung ein*ich starte grade ein neues Geburtstagswichtel,RegenbogenfeesGeburtstagswichteln-sind noch Plätze frei *Werbung aus*

Viel Spass hier....und gut bastel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=44374