Thema: Hallo zusammen .....

Forum: Vorstellung

Autor schnuffimann


schnuffimann - 29/3/2007 um 21:19

Hallo Ihr Lieben !

Möchte mich auch mal vorstellen .
Ich heisse Silke , bin 33 ( noch ) Jahre alt , verheiratet seit 2001 und Mama seit 2002 .
Hab durch eine Freundin hierher gefunden .
Wer noch Fragen hat , immer her damit .

Liebe Grüsse von Silke

blondchen - 30/3/2007 um 03:58

Herzlich Willkommen und viele schöne Stunden wünsche ich dir hier.

Lg,blondchen

Strotmann - 30/3/2007 um 06:01

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei und mit den Elfen.

LG Doris

Franzi-20 - 30/3/2007 um 06:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß bei uns Elfen :happy:

Liebe Grüße von Franzi

Bastelschwester66 - 30/3/2007 um 06:42

:wave: :wave:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :smile1:

Elbin71   - 3/4/2007 um 09:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bavaria - 3/4/2007 um 09:28

Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Elfen!

herbstblume - 3/4/2007 um 09:33

Hallo Silke,

herzlich willkommen und viel Spaß. Vorsicht: Suchtfaktor extrem hoch. :lol:

blue83 - 3/4/2007 um 09:40

Herzlich Willkommen!!! :)

Ulitz - 6/4/2007 um 19:00

Hallo Silke

und herzlich willkommen.
Bald wirst du nicht nur bastelbegeistert
sondern auch elfensüchtig sein. :lustig:
Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer wieder neue Anregungen.

LG von einer Namensvetterin
Silke

knutschimund   - 6/4/2007 um 19:37

Hallo!!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim rum stöbern und ausprobieren!!!

LG Knutschimund

papercards - 6/4/2007 um 19:43

Hallo Silke

Herzlich willkommen in diesem wunderschönem Forum Du wirst viel Freude bei uns haben.

Viele liebe Grüße Marita und ein schönes Osterfest. :kiss3: :kiss: :kiss3: :kiss: :kiss3: :kiss:

Schnipselchen - 6/4/2007 um 20:46

Hallo Silke,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Bin schon auf Deine Beiträge mächtig gespannt. Diese Seite macht echt süchtig - ist aber auch immer toll, was sich die Elfen so alles einfallen lassen...

Viele liebe Grüße und viel Erfolg beim Osternestsuchen. :knuddel:

Regenbogenfee - 14/4/2007 um 21:16

hallo :happy:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.......
JaJa...ich wollte auch nur mal luschern hier und nun....komm ich nicht mehr los


Ach ja und falls du dich gleich einbringen willst.....*Werbung ein*ich starte grade ein neues Geburtstagswichtel,RegenbogenfeesGeburtstagswichteln-sind noch Plätze frei *Werbung aus*

Viel Spass hier....und gut bastel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=44413