Thema: Noch ein Neuling

Forum: Vorstellung

Autor cludel


cludel - 31/3/2007 um 12:25

Hallo Ihr Lieben,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Claudia bin 39 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 7 und 4. Ich bin derzeit Hausfrau. Seitdem Unsere Tochter zur Welt kam habe ich mit dem basteln angefangen. Das war esrt Wico dann Serviettentechnik und seit 2 JAhren mache ich Karten. Jetzt bin ich dem Stempelvirus wohl verfallen.

Ich freue mich bei Euch zu sein.

Herzliche Grüße Cludel


[Editiert am 31/3/2007 um 12:25 von cludel]

blue83 - 31/3/2007 um 14:13

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)

blondchen - 1/4/2007 um 06:22

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir.

Lg,blondchen

Elbin71   - 3/4/2007 um 09:23

♥lich Willkommen hier!

Schnipselchen - 6/4/2007 um 20:55

Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst sehen: Diese Seite macht süchtig - aber es gibt hier auch immer wieder so tolle Ideen und so viel neues zu sehen.

LG
Schnipselchen

ente535 - 6/4/2007 um 20:57

Hallo Claudia,

herzlich Willkommen bei den Bastelelfen. :happy:

Viel Spaß bei und mit uns.



http://ente.getmyip.com/gruss.gif

knutschimund   - 11/4/2007 um 12:34

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.....

LG knutschimund

Ybag71 - 11/4/2007 um 12:38

Hallo Cludel!
Herzlich willkommen bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!! :greets:
LG Gaby

Regenbogenfee - 14/4/2007 um 21:08

hallo C.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.......
JaJa...ich wollte auch nur mal luschern hier und nun....komm ich nicht mehr los


Ach ja und falls du dich gleich einbringen willst.....*Werbung ein*ich starte grade ein neues Geburtstagswichtel,RegenbogenfeesGeburtstagswichteln-sind noch Plätze frei *Werbung aus*

Viel Spass hier....und gut bastel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=44495