Thema: Ich bin die Neue!!!!!!!!!!!!

Forum: Vorstellung

Autor INGE54


INGE54 - 14/4/2007 um 00:09

Hallöchen alle zusammen!!!!!
Ich heiße Inge, bin 52. Jahre alt verheiratet und habe sieben Kinder. Meine Familie und ich leben in Dorsten.Meine Hobbys sind Basteln, kochen backen und die Gartenarbeit.Zurzeit bastele ich gerne 3D-Karten mache aber auch gerne Serviettentechnik und vieles mehr!!! Bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen,einfach so beim surfen. Habe schon einige Anregungen gesehen die mir gefallen!!!!!!!!
Ich hoffe, das ich hier viel Spass haben werde.
Viele liebe Grüße Inge :happy:

blondchen - 14/4/2007 um 04:58

Hallo und herzlich Willkommen. :happy:

7Kinder. Alle Achtung. Da hast du sicher eine ganze Menge zu tun.
Ich wünsch dir viel Spass beim Basteln.

Lg,blondchen :happy:

blue83 - 14/4/2007 um 11:02

Herzlich Willkommen & viel Spaß!!! :)

Goerlie83 - 14/4/2007 um 11:04

Wow, 7 Kinder. Das ist ja toll! Da ist ja immer was los bei euch ... :happy:

Herzlich willkommen hier bei den Bastelelfen und ganz viel Spaß! Ich hoffe, du zeigst uns auch mal Werke von dir?

Lg
Sabine

Bastel-Mone - 14/4/2007 um 11:26

:hello: :hello: :hello: Hallo Inge ! ! ! :hello: :hello: :hello:

Herzlich Willkomme hier bei uns Elfen.
7 Kinder WoooW, das ist doch mal was.

Du kommst aus Dorsten das ist garnicht weit von mir, ich glaube so 45min.
ich bin am 16.05.07 ganz in deiner nähe, meine Tante Wohnt in Schermbeck.

Ich wünsche Dir hier bei uns viel Spaß.

Ach ja, vor sicht wir machen SÜCHTIG *kicher*

LG Simone :happy:

Elbin71   - 14/4/2007 um 20:35

Hallo Inge,
na dann will ich dich auch mal hier herzlich Willkommen heißen.
Sieben Kinder? Hut ab! Das du da noch Zeit zum basteln hast....

WaldfeeAlexa - 14/4/2007 um 20:46

Willkommen Inge :wave:

Regenbogenfee - 14/4/2007 um 20:49

hallo

Auch von mir ein Herzliches Willkommen....... :happy:
JaJa...ich wollte auch nur mal luschern hier und nun....komm ich nicht mehr los :lol:

7 Kinder..das finde ich absolut toll und habe großen respekt davor :thumbup:

Ach ja und falls du dich gleich einbringen willst.....*Werbung ein*ich starte grade ein neues Geburtstagswichtel,RegenbogenfeesGeburtstagswichteln-sind noch Plätze frei ɇ: *Werbung aus*

Viel Spass hier....und gut bastel :happy:

Mauso - 14/4/2007 um 21:02

Hallo Inge,
herzlich willkommen bei den Bastelelfen. Bin auch noch nicht lange dabei, hab aber schon jede Menge nette Leute hier kennen gelernt.
Vor allem sind alle Elfen sehr, sehr hilfsbereit. Hab noch nicht eine Minute bereut hier zu sein.

Wünsche Dir auch sooooo viel Spaß hier und eine schöne Zeit.
Stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung usw.

Würde mich freuen von Dir zu lesen und freue mich schon auf Deine ersten Bastelarbeiten die Du hier ausstellst.

LG

INGE54 - 15/4/2007 um 11:41

Möchte mich für eure lieben Willkommensgrüße bedanken!!!!!!!!!!!!!
Habe mich sehr darüber gefreut!!!!!!!!! :happy:

knutschimund   - 17/4/2007 um 12:04

auch von mir herzlich willkommen und viel viel spaß hier

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=45464