Thema: Hallo, ich bin OliviaZ

Forum: Vorstellung

Autor OliviaZ


OliviaZ - 11/5/2007 um 09:03

Hallo
Ich möchte mich kurz als Neuling bei euch vorstellen. :happy:
Die Seite der Bastel-Elfe habe ich schon öfters mal besucht und fand sie immer ganz toll. Jetzt habe ich mich endlich registriert.
Meine Kinder lassen mir nicht sooo viel Zeit zum Basteln, daher beschränke ich mich aufs Kartenbasteln. Ich habe auch eine zeitlang WiCo und Tonkarton Fensterbilder und Mobiles gemacht.
Den Namen OliviaZ habe ich gewählt weil oliv meine Lieblingsfarbe ist. das Z ist einfach hinten rangewandert, weil Olivia schon vergeben war. :lol:
So, das wars erstmal von mir.
Ich freue mich, nun hier zu sein.
LG
OliviaZ

Bastel-An - 11/5/2007 um 09:07

herzlich willkommen!
was die zeit zum basteln betrifft - hm da gehts wohl vielen so, aber wir nehmen uns die zeit einfach :lol:

Prollinchen - 11/5/2007 um 09:12

Willkommen bei den Elfen! :happy:

stone9294 - 11/5/2007 um 10:53

Willkommen bei den Elfen!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hier gefällt es Dir bestimmt.
Und mit der Zeit, halt mal ein bißchen nehmen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße :winke: :winke:

blue83 - 11/5/2007 um 18:06

:hello:Herzlich Willkommen & viel Spaß!! :happy:

Elbin71   - 11/5/2007 um 21:49

Herzlich Willkommen in unserer Runde

blondchen - 12/5/2007 um 05:05

Herzlich Willkommen. Ganz viel Spass beim Basteln und stöbern wünsch ich dir.

Lg,blondchen

OliviaZ - 12/5/2007 um 07:30

Danke für eure nette Begrüßung. Ich werde mich bestimmt wohlfühlen hier.
Lg
OliviaZ

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=47229