Thema: Hallo ich zwar nicht mehr so neu

Forum: Vorstellung

Autor leofee


leofee - 27/8/2007 um 18:35

Hi, nun möchte ich mich auch einmal vorstellen :winke: , nachdem ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet habe.
Ich heiße Anita, bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Sohn ist 9 Jahre und heißt Pascal und meine kleine Leonie ist 20 Monate alt :knuddel: . Zum Basteln bleibt mir nicht so viel Zeit, aber ich interessiere mich sehr für das Scrapbooking und möchte dies einmal versuchen. Es schaut aber sehr schwer aus :waa: . Bilder zum verscrapen habe ich mehr als genug :lustig:

Schöne Grüße Anita

tabeafinja - 27/8/2007 um 18:38

Herzlich willkommen und gaaaanz viel Spaß auf der Elfe...

Wo kommst du her ???

leofee - 27/8/2007 um 18:47

Hallo! :winke:

Das habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen. Ich komme aus Bayern genauergesagt aus Oberfranken!!

Gruß Anita :knuddel:

anvele - 27/8/2007 um 18:50

HErzlich Willkommen hier auf der Elfe und vor allem viel Spaß!

blondchen - 2/9/2007 um 06:18

Herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir viele schöne Bastelideen.
Mit deinen Vorlieben bist du hier richtig. Hier gibs richtige Scrapkünstler. :thumbup:

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=54464