Thema: bin jetzt endlich dabei

Forum: Vorstellung

Autor RoterMohn


RoterMohn - 13/9/2007 um 17:39

Hallo liebe Elfen,
ich habe lange gezögert ob ich mich hier anmelden soll und immer wieder Ausreden bei meiner
Tochter (Mauso) und meiner Enkelin( Wnnie the Pooh) gehabt ,aber nun hat Belinda einfach Nägel
mit Köpfen gemacht und mich einfach angmeldet .So nun bin ich da und ich hoffe ich bin bei Euch
willkommen. Zu meiner Person: ich bastele furchtbar gerne (einige Karten habt Ihr ja schon gesehen)
hat Belinda eingestellt. Ich backe und male auch gerne .das wars mal fürs erste,
bis dann
Habe gerade mal bei den anderen "neuen "von heute umgeschaut und gesehen, das sie ein bisschen
mehr über sich verraten haben .Kann ich das auch später noch machen?
Liebe Grüße Anneliese


[Editiert am 13/9/2007 um 18:27 von RoterMohn]

tabeafinja - 13/9/2007 um 17:53

Na dann herzlich willkommen....

knutschimund   - 14/9/2007 um 21:20

Herzlich Willkommen!!!

Und ganz viele Bastelideen wünsche ich Dir!!!

LG knutschimund

CLAUDIA 11 - 14/9/2007 um 23:09

:happy: Herzlich Willkommen und gaaaaaanz viel Spaß hier!
Liebe Grüße Claudia

redbull19w - 19/9/2007 um 12:10

herzlich willkommen!

MamaEichi   - 19/9/2007 um 19:05

Auch von mir Herzlich Willkommen udn viel Spass hier!

balduin - 20/9/2007 um 17:55

auch ich sag die herzlich Willkommen und freue mich auf neue Bastelideen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=55683