Thema: Nach langem Mitlesen...

Forum: Vorstellung

Autor Martina0205


Martina0205 - 22/9/2007 um 16:23

...habe ich mich nun daoch mal angemeldet.
Ich möchte mit dem Stempeln anfangen und beschäftige mich bislang mit diversen Handarbeiten, Patchwork, Lesen und eine Zeitlang auch mit Basteln.

Ach ja, ich komme aus Berlin, bin zur Zeit 46 Jahre alt und verheiratet.

Prollinchen - 22/9/2007 um 16:26

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :greets:

tabeafinja - 22/9/2007 um 16:55

das mit dem stempeln würde ich mir überlegen.......es macht süüüccchhttiiiggggg !!!!!!!!!

EIN GANZ HERZLICHES WILLKOMMEN !!!

blue83 - 22/9/2007 um 20:29

:hello: Herzlich Willkommenbei den Elfen & viel Spaß hier! :happy:

Digit - 22/9/2007 um 20:33

herzliches Hallo!!!

ick bin och ne Berlinerin weste eyh... aber nischt mehr mit Berlin am Hut, bin jetze im Norden... :lol:


[Editiert am 22/9/2007 um 20:34 von Digit]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=56243