Thema: Hallo,

Forum: Vorstellung

Autor Sharpay


Sharpay - 22/9/2007 um 18:13

:winke: Hallo,ich bin NEU hier,freue mich Euch gefunden zu haben :happy:

Bastle sehr gerne und lasse mich gerne inspirieren :happy:

Ich komme aus Berlin und heiße Marina,hoffe auf gemütliche Bastelstunden mt EUCH :happy:


LG
Marina(Sharpay)

blue83 - 22/9/2007 um 20:31

Hallo Marina! :hello:
Herzlich Willkommen bei den Elfen und viel Spaß hier!!! :happy:


LG, Mireille

wuschellina - 22/9/2007 um 20:32

Hallo und herzlich Willkommen.
Wirst bestimmt viel Spass hier haben.
LG wuschellina

crazy_lotti - 22/9/2007 um 20:45

Hallo,

ich bin auch noch nicht sehr lange hier.
Aber ich kann dir schonmal sagen die
Bastel - Elfe hat Suchtpotenzial!!!

LG crazy_lotti :wave:

lenchen1920 - 22/9/2007 um 20:52

http://img222.imageshack.us/img222/2562/hallobo9.jpg

Ich wünsche Dir viel spass hier bei den Elfen und "Achtung"hier herrscht Suchtgefahr. :lol: :lol:


LG Ulla

Sharpay - 22/9/2007 um 22:02

:happy: Danke ........es ist hier sehr schön macht mir viel Spaß,wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

LG.Sharpay :happy:

knutschimund   - 28/9/2007 um 13:29

Hallo Marina!!! :hello:
Herzlich Willkommen bei den Bastelelfen!!! :lol:
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Anregungen!!! :lol: :lol: :lol:

LG knutschimund

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=56252