Thema: Ich sag *Hallo*

Forum: Vorstellung

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 14/1/2008 um 21:41

Hallo,

ich bin schon ein paar Tage angemeldet, hab mich aber erst mal ein wenig umgeschaut :happy: .

Nun ja, ich bastel halt gern...aber darum sind wir ja sicher alle hier :lol: Ich säge viel mit der Dekupiersäge, mag gerne Keilrahmen malen und gestalten, A-Sager-Bilder herstellen, mach einiges mit Serviettentechnik und probier mich seit Neuestem auch mit Kartengestaltung.

Und bastel auch sonst alles was mir gefällt.

Ansonsten bin ich 36 Jahre alt, habe den goldigsten 2jährigen Zwerg (Zwergin :lol: ), den man sich vorstellen kann und wohne im Saarland.

Lilly05 - 14/1/2008 um 21:44

hallo adelheid,

herzlich willkommen hier.

dann hoffe ich mal, dass wir auf deine basteleien nicht so lange warten müssen, wie auf deinen ersten beitrag hier.

viel spass wünsch ich dir hier.

Twin_Kati - 14/1/2008 um 22:16

Hallo und herzlich willkommen hier, wünsch dir jede menge spaß!

AdelheidvonSchaf - 14/1/2008 um 22:16

Ich bemühe mich :happy:

Sunny77 - 15/1/2008 um 06:37

http://s5.directupload.net/images/080109/hrtrkp9q.png

Hallöchen Adelheid,

Ich möchte Dich im Namen des ganzen Bastelelfen-Teams willkommen heißen. Hier findest du viele kreative Anregungen und hoffe, du zeigst uns auch mal was von Deinen Werken. Bevor du dich der Elfe widmest, sei doch bitte so lieb und nimm dir die Zeit, die Regeln durchzulesen, die auf den Seiten der Bastelelfe gelten.

Hier die Links zu den wichtigsten:



copyright:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=41835

Flohmarkt:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=41221

alles weitere findest du hier:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=forumdisplay&fid=83

Und nun: Viel Spaß auf der Elfe! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

Prollinchen - 15/1/2008 um 08:15

herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier! :happy:

Kleine1966 - 15/1/2008 um 21:35

:heart: willkommen Adelheit :winke: :winke:

wünsche dir viel spaß hier im Forum :lustig: :lustig: :lustig:

Aber vorsicht,es besteht starke SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:paint: :paint: :paint: :paint: :paint: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype:

freu mich schon auf deine bastelarbeiten :knuddel: :knuddel:

LG:Ute :happy: :happy:


[Editiert am 15/1/2008 um 21:36 von Kleine1966]

AdelheidvonSchaf - 15/1/2008 um 23:25

Lieben Dank für die tolle Aufnahme hier *froi*

herbstblume - 30/1/2008 um 10:20

Servus und herzlich willkommen! Du bist ja schon irre aktiv gewesen in der letzten Zeit :happy: und machst tolle Sachen. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß hier auf der Elfe. :happy:

LG, Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=63982