Thema: Neues Jahr neue Elfe

Forum: Vorstellung

Autor Die Idee Elfe


Die Idee Elfe - 20/1/2008 um 15:17

Hallo zusammen

Mein Name ist Andrea und ich bin 22 Jahre alt oder jung wie man es sehen möchte. Ich habe vor kurzem mit dem ATC basteln angefangen habe also noch nicht so die Übung wie ihr aber ich hoffe euch gefallen trotzdem meine ATC.

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet dann fragt einfach nach. :happy:

sueffu   - 21/1/2008 um 13:30

Ein herzliches Willkommen bei den Elfen und viel Spass wünsch ich dir

Grüessli Maya

Sunny77 - 21/1/2008 um 19:56

http://s5.directupload.net/images/080109/hrtrkp9q.png

Hallo Andrea,

Ich möchte Dich im Namen des ganzen Bastelelfen-Teams willkommen heißen. Hier findest du viele kreative Anregungen und hoffe, du zeigst uns auch mal was von Deinen Werken. Bevor du dich der Elfe widmest, sei doch bitte so lieb und nimm dir die Zeit, die Regeln durchzulesen, die auf den Seiten der Bastelelfe gelten.

Hier die Links zu den wichtigsten:



copyright:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=41835

Flohmarkt:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=41221

alles weitere findest du hier:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=forumdisplay&fid=83

Und nun: Viel Spaß auf der Elfe! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

Kleine1966 - 23/1/2008 um 15:46

Herzlich willkommen bei den Elfen :knuddel: :knuddel:

wünsche dir viel spaß hier im Forum :happy: :happy:

VORSICHT,es besteht SUCHTGEFAHR :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype:

LG:Ute :winke: :winke: :winke:

herbstblume - 30/1/2008 um 10:15

Huhu Andrea,

herzlich willkommen! Ich bin gespannt auf Deine Werke, ich hab von ATC nämlich so gar keine Ahnung und bewundere Eure tollen Sachen immer sehr.

LG, Doris :happy:

mamapia - 1/2/2008 um 13:16

Na dann mal rein mit den Ideen. Herzlich Willkommen, da ich ATCs gelesen hab will ich dich gleich mal auf das ATC -Forum aufmerksam machen, das findest du unter "Stempeln" allerdings sind auch nicht gestempelte ATC gern gesehen.

Deine EngelATC auf deinem Blog finde ich total süß.

Bei den Benutzereinstellungen kannst du dein HP angeben, dann erscheint bei dir unten ein WWW Button und so kann man leichter auf deine HP hüpfen.

Viel Spaß hier bei uns.

Bavaria - 1/2/2008 um 13:18

Herzlich Willkommen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=64369