Thema: HUHU will mich auch endlich mal vorstellen!!!!

Forum: Vorstellung

Autor Rumpelwicht


Rumpelwicht - 9/3/2008 um 17:15

Hallo,
hier ist der Rumpelwicht. Wollte mich auch mal kurz hier vorstellen.Was PCangeht bin ich nicht die schnellste und habe jetzt erst gemerkt wie das mit dem Vorstellen geht :redhead: . Hab die Seite über meine Schwester entdeckt und bin total begeistert. Ich bastel leidenschaftlich gerne und bin immer auf der Suche nach Neuem.
Ich hab schon ein paar Sachen gekauft ,Anregungen bekommen und vorallem auch schon ganz, ganz liebe Elfen hier kennengelernt. :knuddel:
Ich find das Forum hier super und freu mich jetzt auch ne Elfe zu sein.
Liebe Grüße
Euer Rumpelwicht :happy:
(Katja)

Tinsche2512   - 9/3/2008 um 17:23

Na dann herzlich willkommen bei den Elfen und ganz ganz viel Spaß^^

Liebe Grüße

Bastelhexe73 - 9/3/2008 um 17:24

Hallöchen,

Herzlich Willkommen hier udn viel Spaß wünsch ich Dir.

Lg Manu :happy:

Sternenzauber - 9/3/2008 um 22:06

Herzlich Willkommen auf der Bastelelfe. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier.

Digit - 9/3/2008 um 22:07

Hallo Katja!
viel Spaß auf der Elfe und über den Suchtfaktor hat dich deine Schwester sicher schon aufgeklärt! :lol:

katikreativ - 9/3/2008 um 22:08

hallo katja
herzlich willkommen!
viel spass...
komische sachen überlesen, dennoch die beste seite im www :lol:

kati :knuddel:

binimstress - 9/3/2008 um 23:29

Hallo Rumpelwicht!

Herzlich Willkommen!

LG binimstress

Rumpelwicht - 10/3/2008 um 08:08

:knuddel: :knuddel:Guten Morgen Ihr lieben Elfen,
vielen dank für das Herzliche Wilkommen :knuddel: :knuddel:
LG
Katja :winke: :winke:

knutschimund   - 16/3/2008 um 08:45

Herzlich Willkommen :face:

Sunny77 - 18/3/2008 um 23:39

Huhu

ich möchte dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN über den Monitor senden :lol: :lol: :lol: . Viel Spaß beim durchforsten der Elfe und beim Süchtigwerden :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=67843