Thema: Dann möcht ich mal

Forum: Vorstellung

Autor wollluestli67


wollluestli67 - 9/3/2008 um 21:29

Hallo!
Bin zwar schon seit ein paar Tagen angemeldet, aber habe jetzt erst diese Rubrik entdeckt!
Also, ich heiße Elke, bin 40 Jahre alt, komme aus dem LK Stade, bin verheiratet und habe 2 Kids.
Ich stricke gern, aber habe auch eine ganze Zeitlang mal auf Keilrahmen gemalt oder auch Holzfiguren gebastelt.
Momentan habe ich ein Jahresprojekt laufen, das unbedingt bis Weihnachten fertig werden soll. Eine Krippe!! Die habe ich mir schon sooooo lange gewünscht, aber da ich sie auf den Märkten immer unbezahlbar fand, muß ich eben selber ran!
So, hoffe hier auf regen Austausch!!
LG Elke

Twin_Kati - 9/3/2008 um 21:33

na dann herzlich willkommen hier und viel spaß natürlich!

Sternenzauber - 9/3/2008 um 22:00

Herzlich Willkommen auf der Bastelelfe.
Viel Spaß und Freude wünsche ich dir.

Digit - 9/3/2008 um 22:04

dein Nickname lässt vermuten, dass du gerne strickst?! und deine Signatur auch! :lol:
Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß mit uns!

wollluestli67 - 9/3/2008 um 22:47

Danke Euch!!

@ Digit: Bin ich wirklich so leicht zu durchschauen?? :tuedelue:

binimstress - 9/3/2008 um 23:28

Herzlich Willkommen!!

LG binimstress

Digit - 9/3/2008 um 23:29

:lol: nööö....

Sunny77 - 18/3/2008 um 23:40

Huhu

ich möchte dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN über den Monitor senden :lol: :lol: :lol: . Viel Spaß beim durchforsten der Elfe und beim Süchtigwerden :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=67872