Thema: Hallo ich bin auch da..

Forum: Vorstellung

Autor samsi


samsi - 24/3/2008 um 21:39

Hallo, ich bin jetzt auch hier. Ich bin 29 Jahre alt und bastel für mein Leben gern. Am liebsten Karten, aber auch andere Dinge z.B. mit Serviettentechnik und mit Mosaiken.

kleine Biene - 24/3/2008 um 22:31

dann herzlich Wilkommen bei den Elfen !!!!!! :happy:

Grüße kleine Biene

crealea - 27/3/2008 um 12:32

Auch von mir: herzlich willkommen!!!

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. :knuddel: Aber Achtung: die Seite birgt Suchtgefahr :lol:

flammable - 27/3/2008 um 13:02

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir hier! :happy:

lg

blondchen - 28/3/2008 um 05:50

Herzlich Willkommen.

Lg,blondchen

Sunny77 - 16/4/2008 um 15:21

Huhu

auch ich möchte dich recht herzlich auf der Elfe Willkommen heißen.

Ich hoffe, dir gefällt es bei uns und vielleicht sehen wir ja ein paar Deiner Werke.

LG
sunny

katikreativ - 23/4/2008 um 18:52

:knuddel: hallo schön dich zu sehen, wollte auch mal hallo sagen :lol:
dann sehen wir uns hier sicher öfter...
kati :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=68907