Thema: Eine neue fränkische Elfe

Forum: Vorstellung

Autor susannalaaah


susannalaaah - 27/3/2008 um 20:02

Hallo ihr Lieben,
hab mich gestern hier angemeldet, bin überwältigt von der Seite und hoffe, euch bald Bilder von meinen bisherigen "Werken" :happy: zeigen zu können!
Susanna

AndiMaus - 27/3/2008 um 20:05

:lol: Akmächt a Frange!!

Ich auch!! Juhu!!
Herzlich wilkommen!!
Vielleicht wohnste ja am end gleich ums Eck!
:knuddel: :knuddel:

Rumpelwicht - 27/3/2008 um 20:07

Hallöchen Susanna,
herzlich wilkommen . Ja gell hier kann man süchtig werden. Ich wünsch Dir noch viel Spaß .
LG
Katja

beanie5 - 27/3/2008 um 20:07

Hallo und herzlich willkommen hier ! Vorsicht , die Seite macht süchtig *g* .
Ich komme auch aus Franken .
Viel Spass hier .

susannalaaah - 27/3/2008 um 20:12

wie schön, noch mehr Franken =) woher seid ihr denn? Bin aus Wilhermsdorf, Lkr. Fürth! Ein Landei ;)!
Und ja, ich glaub süchtig bin ich schon!!

AndiMaus - 27/3/2008 um 20:14

:lol:
Landkreis Bamberg is meine Heimat!

beanie5 - 27/3/2008 um 20:15

Komme aus BT

AndiMaus - 27/3/2008 um 20:19

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
In BT bin ich geboren!
Ach ja die Welt ist ja so klein!! :lol:

blondchen - 28/3/2008 um 05:51

Auch dir möchte ich viel Spass hier wünschen.
Herzlich Willkommen.


Lg,blondchen

kleine Biene - 30/3/2008 um 08:43

Ein herzliches Willkommen :hello: auch von der kleinen Biene, viel Spaß bei den Elfen :happy: ,
wir freuen uns schon auf Deine Werke :happy:
Ich wohne im Lkr. Neumarkt, Oberpfalz

liebe Grüße
Janet

Kerstin-Christkind - 30/3/2008 um 09:17

Schön, dass wir fränkische Elfen immer mehr werden. Wünsche dir viel Spaß hier. Komme aus Altdorf b. Nbg.

Kleine Biene, dann wohnst du ja wirklich um die Ecke.

leofee - 30/3/2008 um 13:18

Hallo und herzlich willkommen bei den Elfen. :knuddel:
Ich bin auch aus Franken, genauer gesagt ein Oberfranke :lol: . Ich komme wie AndiMaus auch aus dem schönen Landkreis Bamberg.
Wünsche dir viel Spaß bei den Elfen, die wirklich süchtig macht.

lg leofee

Daniela1977 - 30/3/2008 um 13:20

Wünsch dir viel spaß hier komm aus LK WUG

Sunny77 - 16/4/2008 um 15:25

Hallöchen

auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Elfe.

LG
Sunny

angeldust1985   - 21/4/2008 um 21:38

Na ne fränkische Elfe muss ich auch willkommen heißen. Bin auch aus Franken Landkreis WUG. WÜnsch dir viel Spaß bei uns.

Schnipselchen - 21/4/2008 um 21:56

Hallo Susanna,

herzlich Willkommen bei den Elfen. Ich bin auch ne fränkische Elfe - komme quasi aus "Weinfranken" - Landkreis Würzburg. :happy:

LG
Antje

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=69118