Thema: Das ist aber schön hier

Forum: Vorstellung

Autor MaxundMoritz59


MaxundMoritz59 - 8/4/2008 um 17:55

Und darum habe ich mich angemeldet. Ich bin begeistert von den schönen Basteleien hier. Am liebsten hätten ich von allem sofort eine Anleitung. :happy:
Liebe Grüße
MaxundMoritz59

Dolphine - 8/4/2008 um 17:57

Herzlich Willkommen. :happy:

oberzicke68 - 8/4/2008 um 17:57

Herzlich Willkommen hier - hast ja direkt einen Geschmacksverstärker hier bekommen, was??????????? :knuddel:

Luetten - 8/4/2008 um 17:59

Huhu MaxundMoritz59,

sei herzlich Willkommen hier und
hab ganz viel Spaß.

LG Manu

Beba - 8/4/2008 um 18:02

Hallo, auch ich heisse dich herzlich willkommen.
LG Beba

blondchen - 9/4/2008 um 03:58

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass beim Basteln wünsche ich dir.

Lg,blondchen :happy:

Rotschopf - 9/4/2008 um 20:19

:lol: Heeeeeeeeee willkommen auch von mir :thumbup:

duwirst sicher viel Spass haben :lol: :lol: :lol: LG Hempeline

nathi84 - 9/4/2008 um 20:22

Hallihallo und herzlich willkommen. Und bitte nicht gleich versuchen alles nachzubasteln.
Verkraften deine vier Wände bestimmt nicht... :lol: :lol: :lol:
Und jetzt noch viel Spaß hier.
LG Nathi :happy:

shadi - 10/4/2008 um 18:06

Herzlich Willkommen :knuddel:
und ganz viel Spass beim basteln

LG Heidi :winke:

Prollinchen - 12/4/2008 um 06:38

Herzlich Willkommen auch von mir! :happy:

Sunny77 - 16/4/2008 um 15:31

Huhu
auch von mir ein herzliches willkommen. Viel spaß auf den Seiten der Bastel-Elfe.

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=69939