Thema: Ein Hallo aus OWL

Forum: Vorstellung

Autor Monis-Bastelstube


Monis-Bastelstube - 2/5/2008 um 19:11

Hallo, mein Name ist Monika - ich komme aus Detmold bei Bielefeld in OWL (NRW). Ich habe vier Erwachsene Kinder - eines (21) wohnt noch bei mir. Mein Hobby sind Grußkarten und viele andere Basteltechniken. Gruß Moni.

dirty harry - 2/5/2008 um 21:35

Hallo Moni,
herzlich Willkommen hier bei den Elfen.Ich wünsche dir viel Spaß hier,und freue mich schon auf deine Werke.

Sunny77 - 2/5/2008 um 21:39

Hallo Moni

herzlich willkommen auf der Elfe

Lg
Sunny

binimstress - 5/5/2008 um 07:38

Hallo!
Ich wünsche dir viel Spass auf der Elfe!

LG binimstress

flammable - 5/5/2008 um 08:18

Herzlich Willkommen und viel Spass!

lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=71637