Thema: Ab jetzt unter euch

Forum: Vorstellung

Autor Piratenmami


Piratenmami - 10/6/2008 um 19:30

:thumbsup:
Hallo, habe mich gestern hier angemeldet und mir wurde gleich ans Herz gelegt, mich doch erst einmal vorzustellen. Also, hier bin ich und ich hoffe, ich finde hier viele Tipps, Ideen, Anregungen und vieles mehr.
Bin begeisterte "Basteltante" und probiere auch gerne mal was Neues. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Idee für eine Taufschleife. Mal sehen, ob sich diesbezüglich jemand meldet. Steht im Handarbeitsforum.
Ansonsten bastel ich sehr viel mit Holz, bemale Keilrahmen, mache meinen eigenen Schmuck usw...
Liebe Grüße
Silke

Bavaria - 10/6/2008 um 19:37

Herzlich Willkommen, Silke.
Ich hoffe, Du findest eine Idee für eine Taufschleife!

crazy_lotti - 10/6/2008 um 20:02

:greets: :greets: :greets:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Hier wirst du dich sicher wohlfühlen.

Sunny77 - 11/6/2008 um 08:48

Hallöchen Silke

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Viel Spaß bei uns

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=73960