Thema: Habe mich nun angemeldet

Forum: Vorstellung

Autor dobea


dobea - 13/6/2008 um 09:07

Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon so lange bei euch mitlese, habe ich mich heute angemeldet.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Bea, ich bin 49 Jahre, verh. und bereits 2fache Oma "freu" und komme aus Bremen. Wenn ich mal nicht am Computer sitze, bastel ich gerne.
LG dobea

sueffu   - 13/6/2008 um 10:15

Herzlich Willkommen bei den Elfen und viel Spass wünsch ich dir.

Grüessli Maya

Nudl - 13/6/2008 um 10:23

Von mir auch ein herzliches freudiges Willkommen.

:hello:

Viel Spaß hier wünsche ich.


LG Nudl

happywoman - 13/6/2008 um 10:26

Auch ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei dem wahnsinnig schönen Hobby, dass wir hier alle teilen. :knuddel:

Wasserstern - 13/6/2008 um 10:34

:happy: Bin ein paar Jährchen älter, hi, hi. Aber Alter schützt vor Basteln nicht! Viel Spaß.


http://img263.imageshack.us/img263/1338/fee0081vp5.gif

nata1984 - 13/6/2008 um 11:58

Herzlich willkommen und viel Freude bei uns!

dobea - 13/6/2008 um 15:34

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
LG dobea

Sunny77 - 15/6/2008 um 13:20

Hallöchen Dobea
ich möchte dich auch auf den Seiten der Bastel-Elfe willkommen heißen!

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=74097