Thema: an all elfen

Forum: Vorstellung

Autor hexe1979


hexe1979 - 21/6/2008 um 10:17

hallo
bin hier einfach nur auf die seite gestossen
habe schon viele schöne sachen gesehen
was mir echt zusagt
ich bin 29 jahr jung
habe zwei jungs und bin verheiratet
komme aus mönchengladbach
hoffe das ich noch viel spass hier bekomme :happy:

Zojss - 21/6/2008 um 10:24

Na dann Herzlich Willkommen hier :actionsmiley033: . Viel spaß und gute Ideen.Sind schon auf deine Werke gespannt :jop: . Was bastelst du so?

Gruß Sandy

nata1984 - 21/6/2008 um 11:28

Hi! Auch von mir: "Herzlich Willkommen!" Freut mich, dass du dich auch hier angemeldet hast. Viel Spaß und viele kreative Ideen wünsche ich dir!

hexe1979 - 21/6/2008 um 20:57

hallo
danke für das freundliche endgegend kommen
ich habe mal nee ganze zeit mit windorcolor,papier....
aber es ist schon lange her da ich kaum noch zeit dafür finde umgefär
5-6 jahre nicht mehr vor kurzen habe ich mal das mit den perlen versucht schaffe ich aber nicht wirklich schade eigendlich es gibt so schöne sachen was mann damit so machen kann
in moment habe ich es mit dekoblumen und servieten da es meine schwester dringent brauchte für die kummion und alle fanden es ganz schön naja eben geschmackssache

Sunny77 - 6/8/2008 um 06:49

Huhu

auch ich möchte dich ganz herzlich auf der Bastel-Elfe willkommen heißen. ich hoffe, dir gefällt es bei uns!

Ganz liebe Grüße
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=74632