Thema: Ich bin nun auch zur Elfe geworden :)

Forum: Vorstellung

Autor ondula


ondula - 8/7/2008 um 18:17

Hallo liebe Bastel-Elfen,

heute habe ich mich hier angemeldet. Irgendwie habe ich diese Rubrik nicht gleich gefunden, so dass stattdessen meine erste Handlung hier war, die Anleitung für eine Hochzeitskarte abzuschicken. Sie soll am 10.7. erscheinen *freu*.

Bastelwütig war ich schon immer. Hier im Forum finde ich sicher viele nette Ideen und neue Anregungen. :)

Ach ja, ich bin 28 und wohne derzeit in NRW.

LG,
ondula

Cyberangel   - 8/7/2008 um 18:20

Herzlich Willkommen :wave: :wave: :wave:

Weißt du überhaupt, auf was du dich hier eingelassen hast??? *kicher*
Bei uns ist der Suchtgrad ausgesprochen hoch und die Elfe regt zur Bastelzeugkaufsucht an :lol:
Seeehr gefährlich Ɉ:

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit uns, denn den wirst du mit Sicherheit haben :happy:

Digit - 8/7/2008 um 18:21

:heart: lich Willkommen!

ist super hier, glaub mir das! :happy:

Nudl - 8/7/2008 um 18:21

herzlich willkommen hier. ich wünsche dir ganz viel spaß hier!!!

LG Nudl

Sunny77 - 6/8/2008 um 06:52

Huhu

auch ich möchte dich ganz herzlich auf der Bastel-Elfe willkommen heißen. ich hoffe, dir gefällt es bei uns!

Ganz liebe Grüße
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=75717