Thema: Hallo Bastelelfen, bin auch neu hier,

Forum: Vorstellung

Autor bine64


bine64 - 17/7/2008 um 14:40

:winke: :winke:, freue mich bei Euch Mitglied zu sein. Stelle mich kurz vor heiße Sabine, bin 44 Jahre habe 2 Jungs und bastle gerne Karten. Freue mich auf viele neue Ideen und Anregungen, die ich hoffentlich bei Euch finde. Bis bald. Liebe Grüße bine64

Betorres2000 - 17/7/2008 um 15:54

Hallo und herzlich Willkommen bei uns Elfen!
Hoffe es gefällt Dir hier. Anregungen für Karten wirst Du hier sehr viele finden. Viel Spass beim basteln.

LG
Angelika :happy:

Cyberangel   - 17/7/2008 um 15:55

Wünsche dir auch viel Spaß bei uns :wave: :wave: :wave:

Grüßlis, Miriam

crazy_lotti - 17/7/2008 um 16:25

Herzlich Willkommen hier bei den Elfen.
Anregungen für Karten gibt es hier reichlich.

Digit - 17/7/2008 um 16:27

:heart: lich Willkommen!

Vorsicht: Suchtgefahr nach ca. einer Stunde... :lol:


[Editiert am 17/7/2008 um 16:27 von Digit]

beate78 - 17/7/2008 um 17:16


Zitat von Digit, am 17/7/2008 um 16:27
:heart:
Vorsicht: Suchtgefahr nach ca. einer Stunde... :lol:


Oder schon eher. :lol: :lol: :lol:
Von mir auch herzlich Willkommen.

Wasserstern - 17/7/2008 um 17:31

Guten Abend, bin seit Mai dabei, trotz Fehler mit dem Bastelvirus infiziert. Viel Spaß.

pipsi70 - 17/7/2008 um 17:35

Herzlich Willkommen!
Und sei gewarnt: gegen den Bastelvirus hilft nicht mal
das beste Antivirenprogramm! :lol: :lol:
LG pipsi70

Bastelwastel01 - 17/7/2008 um 19:54

Herzlich willkommen auch von mir. :wave:
Das mit der Suchtgefahr kann ich nur bestätigen. :lol:
LG Heike

nata1984 - 17/7/2008 um 19:56

Sei gegrüßt und viel Spaß im Forum!

Bastelfeti - 17/7/2008 um 20:02

Ein herzliches Willkommen sendet Dir Bastelfeti,
Ja ja dieser Bastelwahn läßt einen nicht mehr los hat man ertseinmal damit begonnen *grins*.
Wollte so oft kürzer treten und dann konnte ich es doch nicht mehr lassen.
Na auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß auf dieser Seite.

Gruß Bastelfeti

Sunny77 - 6/8/2008 um 06:54

Huhu

auch ich möchte dich ganz herzlich auf der Bastel-Elfe willkommen heißen. ich hoffe, dir gefällt es bei uns!

Ganz liebe Grüße
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=76342