Thema: Seit 5 Minuten dabei :)

Forum: Vorstellung

Autor Das Kreativmonster  


Das Kreativmonster   - 12/8/2008 um 16:07

Gerade eben habe ich mich hier angemeldet, da ich sehr gerne bastel. Ich bin immer auf der Suche nach schönen, neuen Ideen und Anregungen. :happy:
Seit etwa einem Monat habe ich auch einen Blog zum Thema basteln in dem ich meine Basteleien vorstelle und eigene Anleitungen veröffentliche. Ist doch schade, wenn kaum jemand die ganzen schönen Sachen zu Gesicht bekommt.
http://kreativmonster.over-blog.de
Ich studiere seit letzem Jahr und hätte eigentlich nciht viel Zeit zum Basteln. Aber ich kann meine Finger einfach nicht davon lassen^^

Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen und neue Basteltechniken zu entdecken!
:happy:

Wasserstern - 12/8/2008 um 17:14

Viel Spaß hier. :happy:

bastelgirl82 - 12/8/2008 um 17:19

Herzlich willkommen und viel Spass :happy:
Bin schon auf deine Werke gespannt!

viele Grüße

Bavaria - 12/8/2008 um 17:27

Herzlich Willkommen!
Habe mir Deinen Blog gerade angesehen ! Ganz Toll! Bravo!!!

viktoriaS - 12/8/2008 um 17:36

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Dein Blog ist ja schon sehr kreativ und interessant.

Schöne Grüße aus Österreich

LG Viki

Das Kreativmonster   - 12/8/2008 um 18:26

Vielen Dank schonmal für die nette Begrüßung! Da fühlt man sich doch gleich richtig wohl hier... :)

Kleeblatt - 12/8/2008 um 18:46

Na dann herzlich willkommen hier.
Freue mich schon auf deine Werke, dein Blog verspricht so einiges

Sunny77 - 13/8/2008 um 05:02

huhu
auch ich möchte dich ganz herzlich bei uns Bastel-Elfen Willkommen heißen! Ich hoffe, du hast viel Spaß bei und mit uns.

LG
Sunny

Kreativmonster   - 13/8/2008 um 06:47

Guten Morgen!
Ich wünsche dir auch viel Spaß hier und hoffe, dass es nicht zu häufig zu Verwechslungen mit uns beiden kommen wird...

steffi1979 - 13/8/2008 um 06:59

Guten Morgen und :heart: Willkommen!
Dein Blog ist echt klasse! Hab schon geguckt! :thumbsup:

Eine schöne und kreative Bsstelezeit bei den Elfen!

LG, Steffi

Das Kreativmonster   - 13/8/2008 um 09:14

Wenn man das alles liest, freut man sich doch wirklich :)

@Kreativmonster: Hab mich schon gewundert, wer "meinen" Wunschnamen belegt hat ;)

Bastelwastel01 - 13/8/2008 um 09:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
LG Heike

Kreativmonster   - 13/8/2008 um 09:29


Zitat von Das Kreativmonster, am 13/8/2008 um 09:14
Wenn man das alles liest, freut man sich doch wirklich :)

@Kreativmonster: Hab mich schon gewundert, wer "meinen" Wunschnamen belegt hat ;)


@Das Kreativmonster:
Wenn du sogar gesehen hast, dass der Name schon belegt ist, hättest du vielleicht auch etwas eindeutiger Anderes nehmen können - so sind doch Verwechslungen vorprogrammiert! Ob nun Kreativmonster oder Das Kreativmonster - den Unterschied sieht doch keiner auf den ersten Blick!

Ich habe dir eine PN geschickt...


[Editiert am 13/8/2008 um 14:21 von Kreativmonster]

Kreativmonster   - 13/8/2008 um 20:19

Hallo Das Kreativmonster!
Klick mal am linken Bildrand auf "private Nachrichten"...

Kreativmonster   - 13/8/2008 um 20:57

Stolper....

Das Kreativmonster   - 13/8/2008 um 22:21

Hab deine Nachricht(en) erst eben gesehen, aber dir auch gleich geantwortet. Ich hoffe, du kannst so damit leben. Ich habe mich bemüht, mein Erscheinungsbild im Forum deutlich von deinem unterscheidbar zu machen. Ich denke, dass die Verwechslungsgefahr so minimiert ist.

Nice - 14/8/2008 um 06:20

Naja, ich bezweifle dass ich euch verwechseln werde. Stark sogar.
Aber echt und ehrlich:
Für mich gibt es nur 1 Kreativmonster.

Dolphine - 14/8/2008 um 06:24

Nice zustimm.

Kreativmonster   - 14/8/2008 um 06:56

Wie ich schon in meiner PN geschrieben habe, habe ich ja nichts dagegen, dass du den Begriff Kreativmonster verwendest, aber ich finde die Verwechslungsgefahr bei den Benutzernamen "Kreativmonster" und "Das Kreativmonster" einfach zu groß. Außerdem habe ich dir auch geschrieben, dass die Verwendung deines Namens nicht viel hilft, weil ich meinen aus beruflichen Gründen nicht verwenden kann.
Außerdem legen sich hier viele öfter mal eine neue Signatur zu, viele werden vermuten, dass ich das auch getan habe! Es kommt ja schon bei Irishgirl und Irishteddy1975 zu Verwechslungen!

Daher nochmal meine Bitte:
Melde dich neu an unter einem Benutzernamen, der eindeutiger anders ist, mein Vorschlag ist nach wie vor Kreativmonster2 oder ähnlich.


[Editiert am 14/8/2008 um 06:56 von Kreativmonster]

skyto - 14/8/2008 um 07:15

Herzlich Willkommen Das Kreativmonster.

Also ich bin eine davon, die eben glatt gedacht hatt, upps - warum stellt sich Kreativmonster neu vor?
Wirklich glücklich gewählt ist der Nickname wirklich nicht. Bin schon immer genau am Gucken, die richtige Sunny zu erwischen...der Nick, zwar immer mit anderen Zahlen oder so, aber auch öfter vergeben und da hat man ruckzuck mal die sunny79 angeklickt, wollte aber sunny77 (als Bsp.) oder die ganzen Bastel- mit Vornamen.
Meistens wirft man doch einen flüchtigen Blick in die Onlineliste oder bei Anworten und da würde mir persönlich das Das untergehen.

Nicht bös sein und trotzdem viel Spaß auf der Elfe.

Sheila1708   - 14/8/2008 um 07:23

Also, erstmal möchte ich "Das Kreativmonster" hier begrüßen, ich wünsch Dir viel Spaß! Ich finde es immer wieder schön, neue Elfen hier zu finden.


Zu Deinem Nick... also... ich bin ehrlich... als ich das gelesen habe, dachte ich zuerst "Hä??? Was macht denn da unser Kreativmonster, warum stellt sie sich vor?" ... bis ich dann genauer gelesen habe, dass es sich um eine neue Elfe handelt. Ich denke schon, dass es evtl. mal zu Verwechslungen kommen könnte. :face:


[Editiert am 14/8/2008 um 07:23 von Sheila1708]

thiris   - 14/8/2008 um 07:32

Ich als "altes" Mitglied finde es auch nicht so toll, wenn sich jemand neu anmeldet und einen offensichtlich schon vergeben Nick nur leicht abwandelt und es dabei belässt. Vielleicht kann sich ja "Das Kreativmonster" als z.B. Caro-Kreativ oder so anmelden. Wäre auf jeden Fall allen mit geholfen, denn die meisten Elfen kennt man eh am besten mit Nick und achtet seltener auf die Signatur.

Das Kreativmonster   - 14/8/2008 um 07:34

Hmm, ok, dann habe ich die Verwechslungsfefahr wohl doch unterschätzt.
Ich dachte, dass es so zu unterscheiden wäre. Aber wenn es doch (wie ihr berichtet) zu schwer auseinander zu halten ist, dann werde ich mal gucken, was mi für alternativen einfallen.

thiris   - 14/8/2008 um 07:36

Das ist aber super lieb von dir, danke :thumbup: :thumbup:

Caro-Kreativmonster - 14/8/2008 um 07:39

So, habe meinen alten Account gelöscht und heiße nun Caro-Kreativmonster. Ich denke, nun ist die Unterscheidbarkeit gegeben^^

Schönen Tag wünsche ich :)

Kreativmonster   - 14/8/2008 um 07:39

Vielen Dank, Caro, das finde ich echt nett von dir....

flati   - 14/8/2008 um 07:41

Hey supi, das finde ich klasse :thumbup: :thumbup:

Sheila1708   - 14/8/2008 um 07:42

:thumbup: Caro-Kreativmonster... sehr gute Idee!!!! :thumbup:

Caro-Kreativmonster - 14/8/2008 um 07:43

Fein, dann sind jetzt ja alle zufrieden :)

pelauerpower - 14/8/2008 um 07:43

Herzlich Willkommen,
Caro-Kreativmonster und viel Spaß hier bei den Elfen.
Ich find es echt klasse, dass Du Deinen Namen jetzt richtig kenntlich gemacht hast und es so nicht mehr zu Verwechselungen kommen kann. :happy:

skyto - 14/8/2008 um 07:47

:thumbup: so ist es doch super :knuddel:

steffi1979 - 14/8/2008 um 07:51

Der geht auch! Prima Lösung! :thumbup:
Ich hätte noch diese Idee gehabt: Wörter austauschen,
statt Kreativmonster "monsterkreativ"

Aber nun ist ja die passende Lösung gefunden! :happy:

LG, Steffi

Bella Bionda   - 14/8/2008 um 08:10

Na,dann ein herzliches Willkommen liebe Caro
Wünsch dir ganz viel Spaß auf der Elfe.
lach den Anfang hast ja schon gut gemeistert :thumbup: Find ich Klasse von dir und nachahmungswert :thumbup:
Hab mir überlegt "das bella bionda "oder das Nice(ist doch mein "das Nicechen" :lol: )
auch nicht so toll wären
Hab auch mit meinen Patenkindern Bastelmaus86/ Sunny79 so mein Problem ,lach da muß ich sogar erst in meiner Sig nachgucken wegen dem Geburtsjahr

Kreativmonster bleibst uns uns als Unikat erhalten
lg Anita :face:

Dolphine - 14/8/2008 um 08:11

Na das ist doch ne gute Lösung.Herzlich Willkommen hier.

vero13 - 14/8/2008 um 08:24

Hallo Caro
Dann sage ich auch mal
Herzlich Willkommen bei den Bastel-elfen.
Vielen Dank, dass Du den Nick geändert hast.
Hatte gestern auch schon überlegt.
Was ist mit unserem lieben Kreativmonster passiert. ?
Viel Spaß hier und viele krative Ideen.
LG veronika

Melle1 - 14/8/2008 um 09:07

Herzlich Willkommen Caro-Kreativ!

Finde ich übrigends auch echt super von Dir. Ist schon schwer einen geeigneten Nick zu finden. Ich hatte damals glück "Melle" war schon vergeben, schwirrt hier aber auch nicht rum (blockiert nur den Namen) und so kommt es nicht zu verwechslungen *freu*.
Es war einfach zufall das Du den Nick einer Elfe erwischt hast, die hier oft und regelmäßig rumschwirrt :lol:
Bei den ganzen sunny´s bin ich auch immer wieder am schauen welche ich nun wirklich meine *grins*

Nice - 14/8/2008 um 09:28

Naja Melli, theoretisch könnte man dich noch prima mit der wilden Melli verwechseln *kicher*. Aber die ist ja wild und meint sich "Engel" nennen zu müssen. Hehe

Also Caro, bei diesem schönen Vornahmen hat du eine prima Alternative gewählt. So hat man gleich raus wen man beim Wickel hat und wir können dich gut auch Caromonster nennen wenn du frech wirst.

Hehe Bella, ich warte schon lange darauf dass irgend jemand mit einer Abwandlung von meinem Nick hier auf taucht. Ich selbst übrigens, fand Blondchen für mich auch recht passend (gleich im doppelten Sinne). Aber da ich ja erst ne Weile hier mitgelesen hatte wusste ich ja dass es schon ein Blondchen (und dazu noch son liebes und einmaliges) hier gibt.

gisgor - 14/8/2008 um 09:51

erst mal herzlich willkommen bei den elfen liebe caro. ich finde es ganz toll von dir, daß du dich zu einem neuen nick entscheiden konntest, denn unser kreativmonster soll doch so einmalig bleiben wie sie ist. wäre schon etwas problematisch geworden mit dem ähnlichen namen. aber so ist es unverkennbar.
lg giesela

Dolphine - 14/8/2008 um 10:19

Gröhl-Nice als blondchen!!!!!!!!!!!!!!Ein blondchen ist lieb,nett und naiv(angemeldete blondchen ausgenommen vom naiv- :happy: ),das passt ja zu Dir wie nix.wildkichere. :lol: :lol: :lol:

Nice - 14/8/2008 um 13:57


Zitat von Dolphine, am 14/8/2008 um 10:19
Gröhl-Nice als blondchen!!!!!!!!!!!!!!Ein blondchen ist lieb,nett und naiv(angemeldete blondchen ausgenommen vom naiv- :happy: ),das passt ja zu Dir wie nix.wildkichere. :lol: :lol: :lol:


*schlagannenhinterkopf*
Ich BIN lieb UND nett!!!
*trittvorsschienbein*

Kreativmonster   - 14/8/2008 um 14:00

Aber natürlich bist du das, Rikalein *ansHerzraff*, lass dir nur nix einreden....aber als Blondchen würdest du auch bei mir nicht durchgehen...*wildkicher*

Iris01 - 14/8/2008 um 15:39

Wenn ihr wüßtet.!!!!!!!!!!!! :lustig: :lustig:

Dolphine - 14/8/2008 um 16:07

Ich weiß.schienbeinreib. :puzz:

Nice - 14/8/2008 um 18:36

Ich weiß ja nicht was das hier soll *hochnäsigestimme*. das ist der Vorstellung von der Caro und kein frisch aufgemachter Lästerbeitrag für hämische, missgünstige Freundinnen, die jeden Feind ersetzen *denksachmal*.

Aber da fällts mir grad so ein (wo ich die hämische Iris01 lese):
Sach mal Zuckepupee, haste dein Geraffel schon an Claudia geschickt? Ich hab hier immer noch den Stift für sie rum liegen. Und wenns bei dir noch länger dauert: Fahren wir vorher noch innen SB? Dann könnte ich den Stift für Claudia der Schwiegersüßen geben und für Claudia nen neuen kaufen.

Melle1 - 14/8/2008 um 20:11

Hihi Nicylein, verschreck Caro nicht gleich in dem Du hier in ihrem Beitrag so überaus nett bist *kichertundwegflitzt*
und wegen dem wilden (B)Engel, deswegen bin icke ja die MellE und nicht die MellI und wild, bin icke schon mal garnet *prust* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ginic - 14/8/2008 um 22:21

:lol: :lol: :lol: Häääääähhääääää, die Melle1 und nix wild *wildkicher* Wer's glaubt :lol:

Aber das Nicy als Blondchen??????????? *schenkelklopfundträääääääääänenlach*

Dolphine - 14/8/2008 um 22:22

missgünstig??????Damit meinste ja wohl nicht mich,oder? :mad2: :mad2:

Nice - 15/8/2008 um 03:53

Missgünstig ist ein schönes Wort.
Also passt es zu dir! :tongue:

Dolphine - 15/8/2008 um 04:17

:exclam:

Iris01 - 15/8/2008 um 17:48

Hämisch, ich???? Wieso??? Ne hab die Sachen noch nicht abgeschickt, gib ihn ruhig deiner Schwiegermutter mit.
Übrigens ich muß Jenny mal in Schutz nehmen, das letzte was die ist, das ist missgünstig.

Dolphine - 15/8/2008 um 18:26

@ Iris01--- :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=78001