Thema: winke in die Runde

Forum: Vorstellung

Autor purzelheike


purzelheike - 2/9/2008 um 14:41

Hallo liebe Bastelelfen :happy: ,
soooo,nun habe ich mich auch endlich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen :happy:
Ich heiße Heike,bin noch !!! 37 Jahre alt und wohne in Hagen mit meinem Mann und unseren
3 Mädels ( Zickenalarm...*gg*)
Ich bastel sehrrr gerne und habe hier auch schon viele tolle Werke bewundert und mir Ideen geholt :happy:
Jetzt möchte ich mich gerne mal an Karten wagen und habe da auch sehr viele Fragen an die Experten...lach
Sooo......jetzt stöber ich hier noch ein wenig und wer noch etwas wissen möchte, kann mich gerne fragen :happy:

gisgor - 2/9/2008 um 14:47

huhu heike !
dann erst mal ganz herzlich willkommen bei uns elfen. ich hoffe, du wirst viel freude mit und bei uns haben. wenn du aus hagen kommst, kannst ja gleich zum stempelmekka kommen und dich mit sämtlichen bastelmaterial eindecken. *grins*
lg giesela

Digit - 2/9/2008 um 15:14

Herzlich Willkommen liebe Heike!
es wird dir hier gefallen! :happy:

purzelheike - 2/9/2008 um 17:48

huhu,

Stempelmekka in Hagen ?????? Davon habe ich noch nie etwas gehört :happy:

Elbin71   - 2/9/2008 um 19:02

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

anoli_me   - 3/9/2008 um 10:35

Willkommen im Forum. Du wirst sich viel Spaß haben hier.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=79338