Thema: Bin auch neu hier

Forum: Vorstellung

Autor lisett


lisett - 25/9/2008 um 07:48

Hallo zusammen,

möchte mich hier auch endlich mal vorstellen, nachdem ich schon ewig immer wieder auf dieser Seite rumgeistere und mir die tollen Beiträge anschaue.
Ich heiße Lisett und bin 28Jahre alt. Meine liebste Bastelarbeit ist im Moment Scrapbooking.
Jetzt möchte ich mich gerne mal am Stempeln versuchen, hier sind immer so tolle Sachen drin.
So dann noch allen einen schönen Tag.
VG

USCHI 2   - 25/9/2008 um 10:58

:lol: Hallo herzlich willkommen hier
LG Uschi

Sheep - 25/9/2008 um 10:59

Hallo lisett,
Dir auch viel Spaß auf der Elfe :happy:
und Vorsicht, das Stempeln macht süchtig :lol:

NiLena   - 25/9/2008 um 10:59

Herzlich willkommen!

Sei vorsichtig - die Elfe macht süchtig und das Stempeln auch! :lol:

Sunny77 - 30/9/2008 um 18:48

http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif

auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen auf der Elfe. Viel Spaß bei uns.

Lg
Sunny

herbstblume - 3/10/2008 um 18:04

Herzlich willkommen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=80889