Thema: Grüsse aus dem Spessart

Forum: Vorstellung

Autor dasima


dasima - 28/9/2008 um 18:20

Hallo liebe Elfen
Auch ich habe nun den Weg zu euch gefunden. Mein Name ist Silke ich habe zwei Kinder und auch einen Mann. Ich bastle schon seit vielen Jahren . Hauptsächlich Karten aller Art aber auch Serviettentechnik ;Holz ,Wico uvm. interssieren mich .Ich bin schon seit längerem als Gast auf dieser Seite gewesen und habe mir eure tollen Werke angeschaut und auch gestaunt wie viele Bastelsachen bzw.materialien es gibt von denen ich noch gar nichts gehört habe.
Nun habe ich aber genug geschrieben und freue mich auf ein gutes" zusammen basteln "mit euch:
LG Silke

MagicEyes - 29/9/2008 um 04:48

Herzlich Willkommen bei den Elfen. Ich wünsche dir viel Spaß mit uns.

Sunny77 - 30/9/2008 um 18:40

http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif

auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen auf der Elfe. Viel Spaß bei uns.

Lg
Sunny

jocie - 30/9/2008 um 20:23

Auch von mir ein großes HALLO :happy: :happy: :happy:
Von wo kommst Du denn?????
Komm nämlich auch aus dem Spessart.

LG Meli

samsi - 30/9/2008 um 20:27

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns Bastelsüchtigen.

LG Peggy

dasima - 1/10/2008 um 18:10

Danke für eure netten Begrüßungen
@jocie :Ich komme aus Schollbrunn und woher kommst im Spessart?
LG Silke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=81140