Thema: Ich stelle mich.....

Forum: Vorstellung

Autor Kikiwi


Kikiwi - 7/10/2008 um 14:47

vor!

Schön das ich Euch gefunden habe! :happy:

Mein Name ist Kirsten Wirth, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter Laureen ist 10 und mein Sohn Jonas ist 7. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet.
Ich bin schon seit Kindertagen ein kleiner Bastelholiker. Ich scrappe sehr gerne, male aber auch Acryl und Aquarell. Nähen gehört auch zu den Sachen die ich gerne mache.

Ich hoffe das ich hier vielleicht ein bißchen was einbringen kann und viele nette Menschen kennenlerne.

NiLena   - 7/10/2008 um 14:49

Herzlich willkommen hier! :happy:

bastelmaus86 - 7/10/2008 um 14:50

hallo und herzlich willkommen unter den bastelwütigen

ich wünsch dir ganz viele schöne stunden hier und hoffe du wirst hier viele schöne ideen finden
aber auch uns an deinen ideen teilnehmen lassen.


liebe grüße nicole

nata1984 - 7/10/2008 um 14:50

Hallo und herzlich willkommen!
Da bin ich schon auf deine ersten Werke gespannt!

Natascha

Digit - 7/10/2008 um 16:06

:heart: lich Willkommen!

Nähen? kann ich nur so aus Spaß! *grins*

Bewundere immer die, die das richtig gut können...
auf meinem blog habe ich Kissenhüllen und Einkaufsbeutel gezeigt, viel mehr wirds auch nicht...

Sonne 16 - 8/10/2008 um 06:18

:knuddel: Herzlich Willkommen

Kikiwi - 8/10/2008 um 09:03

Vielen lieben Dank für Eure herzliche Begrüßung bei Euch! Ich fühle mich hier schon ziemlich wohl. Passt auf das ich mich hier nicht zu sehr zu hause fühle, grins!

rainbow82 - 9/10/2008 um 13:41

Herzlich Willkommen bei uns Elfen!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine Menge neuer Ideen, freu mich schon auf Werke von Dir!



Achja, Vorsicht Elfen machen süchtig :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=81816