Thema: Was wird sich mein Mann freuen..

Forum: Vorstellung

Autor felili


felili - 14/10/2008 um 17:26

Hallo zusammen,
finde diese Homepage echt genial, da ich auch mit möglichen und unmöglichen Sachen basteln tue und ab und an dann halt nicht immer das richtige Gerät dazu benutze - was mein Mann spätestens wenn wieder mal ein Bohrer zerbrochen ist feststellt... :happy: Aber er ist dann so lieb und erklärt mir, was falsch war.. :knuddel: Er wird sich freuen, dass ich NOCH MEHR Ideen finde hier :mad: grins... Er wird's überleben...
Also nochmals: Hallo - freue mich, hier sein zu dürfen und eure Genialen Ideen auszuprobieren...
:thumbsup:

Nudl - 14/10/2008 um 17:30

Herzlich willkommen hier und viel Spaß wünsche ich!!!!!!!!!!!!


LG Nudl :happy:

USCHI 2   - 15/10/2008 um 14:30

Herzlich willkommen hier und pass auf hier herscht Suchtgefahr.
LG Uschi :lustig: :lustig: :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=82395