Thema: ich bin auch eine neue ***grins***

Forum: Vorstellung

Autor mabel2312


mabel2312 - 20/10/2008 um 21:48

hallo!

Ich bin jessy, 27 Jahre jung, mama einer 2jährigen zicke ihr name ist leonie und schon seit Langer Zeit immer wieder hier am schauen und an ideen holen für verschiedene sachen!

Ich bin immer wieder begeistert was hier so alles tolles gebastelt wird. :thumbup: :thumbup:

so, jetzt schnüffel ich mal weiter. ;-))

Liebe Grüße
Jessy

moosrose - 20/10/2008 um 21:52

:hello: :hello: herzlich willkommen! und viel spass beim stöbern und basteln!

Jigga42 - 21/10/2008 um 16:55

Hallo
Und Herzlich Willkommen.....
ich freu mich schon auf deine werke

lg Jigga42 :happy:

MagicEyes - 21/10/2008 um 18:15

Herzlich Willkommen bei den Elfen. Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und bin schon sehr gespannt auf deine Werke.

Elbin71   - 22/10/2008 um 08:36

Herzlich Willkommen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=82914