Thema: bin auch schon ein paar Tage dabei :)

Forum: Vorstellung

Autor Jasi8286


Jasi8286 - 30/10/2008 um 15:08

So, nachdem ich nun auch schon ein paar Tage dabei sind, sollte ich mich wohl auch dringend mal vorstellen.
Aaaalso, ich bin 22 Jahre alt und bastle nun seit etwa einem Jahr.
Am liebsten bastle ich Karten und A-Sager, mache Seife selber und sorge dafür, dass meine Bastelzubehörsammlung weiter wächst. ;)
Ich arbeite am liebsten mit Tier-, Weihnachts-, oder Halloweenmotiven und sammle neben meinem bastelzubehör auch noch Servietten die nicht verarbeitet werden daher freue ich mich immer über neue Servietten und tausche auch sehr gerne. :)
Da ich sehr Tierlieb bin, besitze ich einen Hund, eine Katze, 4 Meerschweinchen, einen Hamster, einen Hasen, eine Ratte, 2 Schildkröten, Fische und ein Pferd.

Viele Grüße

Jasmin

Schmucksteinkleber - 30/10/2008 um 19:03

Hallo Jasmin,

na da hast du ja einen kleinen Zoo zu hause. :face:

Heiße dich ganz herzlich willkommen und wünsche dir viel Spass. Bin schon gespannt auf deine Werke.

Bastelmaus1979 - 2/11/2008 um 23:55

Herzlich Willkommen Jasmin :happy: ,
wir haben auch viele Tiere:1 Hündin,3 Katzen,1 Meerlili,1 Hasen,1 Krebs,1 Aquarium un 3 Bartargamen (es waren mal 4 Meerlilis,2 Hasen,6 Aquarien und 4 Bartargamen)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=83597