Thema: Ein Neuling stellt sich vor...

Forum: Vorstellung

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 2/11/2008 um 14:06

Hallo an alle Basteldamen!:wave:

Ich bin seit ein paar Tagen dabei und möchte mich hiermit ganz offiziell vorstellen:

Ich bin 38 Jahre alt, leidenschaftliche Bastlerin seit vielen Jahren (wer hätte es gedacht:wink:) , spiele seeeehr gerne E-Bass und bin eine große Leseratte.

Am liebsten bastle ich mit Serviettentechnik. Ich gestalte Karten, Keilrahmen, Malpappen, Teller, Töpfe, Flaschen und alles mögliche an Recyclingprodukten.

Ihr habt hier so viele tolle Anregungen dabei, dass ich auch gerne einige meiner Ideen einstellen möchte. Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen und den kreativen Austausch mit euch allen!

Ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen :happy:

Ein herzlicher Vorstellungs-Gruß an Alle,

Eure Silvi

beate78 - 2/11/2008 um 19:09

Huhu,
ein herzlich willkommen bei uns Elfen. :happy:

Digit - 2/11/2008 um 19:12

herzlich Willkommen liebe Silvi!

Oma bastelt - 2/11/2008 um 20:15

Auch von mir ein herzliches Willkommen ,und viel Spass und Freude bei den Bastelelfen .

MagicEyes - 2/11/2008 um 20:20

Herzlich Willkommen bei den Elfen. Viel Spaß hier. Ich freue mich schon auf deine Werke.

Bastelmaus1979 - 2/11/2008 um 23:48

Herzlich Willkommen Sivi,
ich wünsche Dir viel Spaß bei den Elfen.

hellerlittle - 18/11/2008 um 19:29

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/welcome_schriftzug.gif Silvi !!!

Wenn auch bissel spät,
wünsche ich dir viel Spass auf der Elfe und einen regen Austausch *gg

Aber aufpassen : SUCHTGEFAHR und ZEITMISSBRAUCH sind hier vorprogrammiert *undwech

ufamtobie - 21/11/2008 um 12:01

:sofa: :wave: :wave: :wave: Hi ,
Herzlich Willkommen bei den Elfen. Höffentlich sehe ich viele deine Beiträge. :bitte: :bitte: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viel spaß

Anki - 21/11/2008 um 12:03

Herzlich willkommen Silvi bei uns Bastel-Elfen!

Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Ideen! :knuddel:

LG Anki

Sunny77 - 26/11/2008 um 00:15

Herzlich willkommen bei uns bastelwütigen Elfen!

Ich hoffe, du wirst hier viele, schöne Stunden verbringen.

LG
sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=83796