Thema: ..Hallo

Forum: Vorstellung

Autor inge22002  


inge22002   - 4/11/2008 um 11:08

..ich bin neu bei euch gelandet. Mein Name ist Inge, ich bin 43 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren 3 Söhnen am Rand der Eifel.
Ich bastele gerne Karten und bin seit neuem auch den Stempeln verfallen und nun auch Stampin´ Up! Demonstrator geworden, leider ist mein Tag nur immer zu kurz um alles zu schaffen was ich mir vorgenommen habe.


Liebe Grüße
Inge

MagicEyes - 4/11/2008 um 13:59

Herzlich Willkommen bei den Elfe. Viel Spaß hier und lass uns an deinen Werken teilhaben.

Wasserstern - 4/11/2008 um 14:04

Na dann kennst Du diese Bastelsucht ja schon, viel Spaß hier. Tschüß, Bügelkorb ruft.

Cyberangel   - 6/11/2008 um 01:45

Herzlich Willkommen bei uns Elfen! Da bin ich ja mal gespannt, welche neuen Anregungen wir von dir als Profi bekommen Ɉ: Und dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß und selbst neue Ideen :happy:

hellerlittle - 6/11/2008 um 07:32

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/c009.gif

wünsch dir viel Spaß auf der Elfe,
viele neue Anregungen und einen regen Austausch

ufamtobie - 21/11/2008 um 20:58

:wave: :wave: :wave: Hi Inge,
Herzlich Willkommen bei den Elfen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viel spaß bei uns :lol: :lol: :lol:

brinchen007 - 21/11/2008 um 21:03

:thumbsup: herzlich willkommen und viel spaß bei den elfen...bin auch erst seit kurzen hier und bin schon süchtig.....ansteckungsgefahr hoch 10.....liebe grüße sabrina

silvi schmidt - 22/11/2008 um 16:55

Liebe Inge!

Herzlich willkommen bei den Elfen! :knuddel: Freu mich schon auf deine Werke!
Liebe Grüße,
Silvi

Sunny77 - 26/11/2008 um 00:15

Herzlich willkommen bei uns bastelwütigen Elfen!

Ich hoffe, du wirst hier viele, schöne Stunden verbringen.

LG
sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=83929