Thema: Hallo an alle Elfen!

Forum: Vorstellung

Autor MiriG


MiriG - 6/11/2008 um 19:35

Hi! :greets:

Mit großen Überredungskünsten hat mich meine kleine Schwester KikiWi davon überzeugt mich anzumelden. Mitgelesen habe ich bei Euch schon länger, so dass sie meinte, es wäre an der Zeit auch mitzuschreibseln.

Kurz zu meiner Person: Im realen Leben heiße ich Mirjam, bin 36 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne (8 und 14 Jahre) mit denen ich mitten im Ruhrgebiet lebe.
Gebastelt habe ich eigentlich schon immer, denn bei uns zu Hause wurden immer die neuesten Basteltrends ausprobiert.
Da ich im Moment noch im 3-Schicht-System arbeite und trotz Hausmann :knuddel: genug zu Hause zu erledigen ist, habe ich leider ziemlich wenig Zeit dafür.
Trotzdem hoffe ich, dass ich Euch in Kürze ein paar Sachen zeigen kann. Schließlich bin auch ich in der heißen Phase der Weihnachtsvorbereitungen.

So, das soll erst einmal reichen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch. :egypt:

MiriG

Namidala - 6/11/2008 um 20:30

Na dann ein herzliches Willkommen :)

Auch ich bin erst seit kurzem hier und durch meine "große" Schwester überredet worden ^^ wir haben quasi was gemeinsam. Wünsche dir viel Spaß bei den Elfen :) Wirst dich schnell wohl fühlen (Spreche aus Erfahrung *g*)

Ganz liebe Grüße - Die Danni

Gegi - 6/11/2008 um 20:33

Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß

ich komme auch aus dem Ruhrgebiet.

Kikiwi - 6/11/2008 um 20:43

Hallo große Schwester!! :knuddel: :knuddel:

Na siehste, ich sag doch, hier wird niemand gefressen, ganz im Gegenteil. Fühl dich genauso wohl wie ich es hier tue. Hier gibt es nur liebe Menschen ehrlich!!!

Außerdem ist es mir gerade eine innere Genugtuung das Du auch mal auf mich hörst :face: :face: :face:

MiriG - 6/11/2008 um 20:58

@ kikiwi
Zitat von Kikiwi, am 6/11/2008 um 20:43

Außerdem ist es mir gerade eine innere Genugtuung das Du auch mal auf mich hörst :face: :face: :face:


"Ich merke gerade, dass es Zeit wurde , dass dich mal jemand von deinem Größenwahn befreit." :klapp:

:knuddel: :giveup:

*schwesterliebhab*

Schmucksteinkleber - 6/11/2008 um 21:44

Herzlich Willkommen, schön dass du auf die kleine Schwester gehört hast. :face:

Digit - 6/11/2008 um 21:48

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Freue mich schon auf deine Bastelwerke!

Cyberangel   - 6/11/2008 um 21:54

Herzlich Willkommen bei uns Elfen! Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viele neue Ideen :happy:

Viele liebe Grüße, Miriam

hellerlittle - 6/11/2008 um 22:17

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/c012.gif

herzlich Willkommen beim Elfen-Clan....
das wird hier ja zur "Sippen-Wirtschaft" bei sovielen Geschwistern *duckundwech

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=84115