Thema: nicht wirklich neu...

Forum: Vorstellung

Autor Hamburgerin


Hamburgerin - 24/11/2008 um 20:47

hallo
ich war vor einiger zeit sehr oft hier und hatte auch schon viele Beiträge geschrieben unter dem Nick Sternschnuppe123.Leider hatte ich lange keine Zeit fürs Internet und Co.So musste ich mir einen neuen Nick anlegen.Freue mich wieder hier zu sein.

lg jenny

Bella Bionda   - 24/11/2008 um 21:10

Hallo jenny
hab mal nachgeschaut,warum hast dich denn nicht wieder damit eingeloogt,du bist jetzt mit 2 Nicks hier schau mal
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=member&action=viewpro&member=Sternschnuppe123

lg Anita :face:

Hamburgerin - 24/11/2008 um 21:15

hallo bella
oh das is ja supi ich hatte ein neues PW beantragt aber keines bekommen so dachte ich es gibt meinen nick nicht mehr.

lg jenny

Bella Bionda   - 24/11/2008 um 21:22

schick den link den Mods und die helfen dir schon
lg anita :face:

Hamburgerin - 24/11/2008 um 21:26

oki danke!

lg jenny

Sunny77 - 26/11/2008 um 00:23

Hallo

das Passwort wurde an deine damals angegebene Emailadresse versendet. Es ist leider nicht möglich, das Passwort an deine jetzige Email zu schicken.

Versuch einfach, dich an das Passwort zu erinnern, hast du ein spezielles genommen? hast du eins, was du immer nimmst.. so als Leitfaden :lol: :lol: :lol:

Oder such die alte Emailadresse, falls die noch gültig ist.

Falls es dir nicht wieder einfällt, musst du wohl oder übel deinen neuen Namen behalten.

LG
Sunny

Hamburgerin - 26/11/2008 um 12:05

hi sunny
das isses ja an die alte addy habe ich nichts bekommen.naja werds nochmal versuchen!Danke dir!

lg jenny

Sternschnuppe123 - 26/11/2008 um 12:14

jippieeehhh nun hats doch geklappt!!!Freu!!!!Wie kann ich den alten/neuen Nick den n löschen?Meine den Hamburgerin!

lg jenny

Bella Bionda   - 29/11/2008 um 19:04

Hi Sternschnuppe123,lach
Log dich mit Hamburgerin ein geh auf deine Benutzerdaten Persönliche Informationen rechts unten Account löschen
lg Anita :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=85359