Thema: Moin Moin

Forum: Vorstellung

Autor Katevi


Katevi - 15/12/2008 um 19:40

Ich bin Katja, 32 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen vor allem für die Kinder.

Was mache ich im Moment so alles??

Socken stricken, KArten basteln, Fensterbilder, Weihnachtssterne und noch einiges mehr.

Bavaria - 15/12/2008 um 20:02

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

silvi schmidt - 15/12/2008 um 20:48

Herzlich willkommen bei den Elfen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es wird dir hier sehr gut gefallen!
Liebe Willkommens-Grüße,
Silvi :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=86580