Thema: Servus an alle Elfen!

Forum: Vorstellung

Autor Bee77


Bee77 - 28/12/2008 um 01:16

:hello: Hallo liebe Elfen,
endlich habe ich es geschafft, mich bei Euch anzumelden und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sabine und ich lebe seit 15 Jahren als Zugroaste mit meinem Mann, Hund, Katze und zwölf Schildkröten in Tirol, direkt an der Grenze zu Bayern.
Meine große Leidenschaft ist das Basteln und Werkeln sowie lange Spaziergänge mit meinem Hund. Ausprobiert habe ich schon ziemlich viel, am liebsten sind mir Perlenbastlerein, Mosaiken und Stricken für meine kleine Nichte. Vor kurzem habe ich das Gestalten aus Papier für mich entdeckt (Karten, Schachteln, Stempeln).
Auf Eure Seite kam ich übrigens durch lexys, die ich auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden kennengelernt habe. Vielen Dank dafür!!! :happy:

Ich freue mich auf einen kreativen Austauch.

Liebe Grüße, Sabine

bummifreunde - 28/12/2008 um 10:25

Willkommen und viel Spass hier :happy:

Bee77 - 28/12/2008 um 16:55


Zitat von bummifreunde, am 28/12/2008 um 10:25
Willkommen und viel Spass hier :happy:

Dankeschön!

Elbin71   - 30/12/2008 um 10:28

Herzlich Willkommen!
Hoffe wir sehen ein paar Werke von dir.

MissTinie - 1/1/2009 um 15:13

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=87227