Thema: Muß mich auch mal vorstellen

Forum: Vorstellung

Autor basteltante_sonja


basteltante_sonja - 1/1/2009 um 15:26

Ich bin zwar schon seit dem Sommer im Forum, habe mich aber noch nicht vorgestellt.

Mein Name ist Sonja und ich komme aus Halle an der Saale.
Mein Hobby Basteln, meine Freizeitbeschäftigung Camping.

Da ich mich nicht mehr am aktiven Arbeitsleben teilnehme (Altersteilzeit- Ruhephase) befinde ich mich von April bis September auf unseren Campingplatz in Templin, der Perle der Uckermark.
Erst durch eine längere Krankheit (habe nur noch 25% Herzleben) bin ich zum Basteln gekommen. Ja das ist so wenn man plötzlich ruhiger treten muß Man muß sich neu finden.
Am liebsten beschäftige ich mich mit der Gestaltung von Kerzen und Modellationen auf Keilrahmen.
Einige Arbeiten habe ich schon im Forum vorgestellt.
Also das wars erst einmal.

Werde nun mal wieder weiter im Forum schnüffeln.

Schmucksteinkleber - 1/1/2009 um 22:30

Hallo Sonja,

wenn du schon seit dem letzten Sommer da bist, bist du ja schon länger Elfe als ich.

Dennoch, heiß ich dich offiziell ganz herzlich willkommen und wünsch dir ganz viel Spaß und Kreativität.

:happy:

Pumbaaalfi - 1/1/2009 um 22:38

Hallo,
herzlich willkommen bei den Elfen. Freue mich , wieder jemand aus meiner Nähe. (bin aus Leipzig)

Liebe Grüße von Ramona :knuddel:

marmelinchen - 1/1/2009 um 22:38

Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spass.
Ich hatte Dir ja noch mal geschrieben aber leider hattest du dich nicht mehr gemeldet auf meine Pn.
Na macht nichts . Viele Grüsse von mir.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=87492