Thema: Auch ich schaue mal hier rein

Forum: Vorstellung

Autor Prinzessin Lillifee  


Prinzessin Lillifee   - 27/1/2009 um 21:18

Hallöchen,
ich bin Kirstin, komme aus dem hohen Norden. Und bin irgendwie im Moment im Bastelwahn :lol:

Prinzessin Lillifee   - 29/1/2009 um 08:48

Wow, hier wird man ja echt ganz toll Willkommen geheissen. Das ist ja traurig hier, vorallem wenn man sieht wie viele User immer anwesend sieht. So eine Pleite habe ich ja noch nie in einem Forum gesehen. Und ich dachte das hier ist ein gutes Forum, weil es von aussen sehr gut zum ansehen war.

Sorry für meine Worte, aber für ein kleines Hallo Willkommen hier, da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone.

titusmuck   - 29/1/2009 um 08:59

du siehst mich zwar den ganzen Tag online bin aber selten auf meinem Platz,hab ja noch anderes zu tun, so das ich vieles gar nicht mitbekomme :knuddel: :knuddel:


Na dann heiß ich dich willkommen :knuddel: und wünsch dir viel Spaß bei uns, aber Vorsicht, es herscht höchste Suchtgefahr :lol: :lol:

Prinzessin Lillifee   - 29/1/2009 um 09:06

*kicha* na geht doch. :lol: Danke für deine Worte.

Ich wollte hier auch niemanden angreifen. Nur wenn ich hier schon fast 2 Tage angemeldet bin, und mich hier vorstelle und noch keiner drauf reagiert hat ist man doch schon sehr enttäuscht.

Nudl - 29/1/2009 um 09:10

oha das kann ich verstehn....dann von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel spaß hier...

wo kommst du denn genau her ausm hohen Norden? wenn man fragen darf.... :happy:

LG Nudl


[Editiert am 29/1/2009 um 09:14 von Nudl]

Prinzessin Lillifee   - 29/1/2009 um 12:57

Nudl
Ich komme aus Hamburg. Warum? Kommst du auch aus dem Norden?

Prollinchen - 29/1/2009 um 16:37


Zitat von Prinzessin Lillifee, am 29/1/2009 um 08:48
Wow, hier wird man ja echt ganz toll Willkommen geheissen. Das ist ja traurig hier, vorallem wenn man sieht wie viele User immer anwesend sieht. So eine Pleite habe ich ja noch nie in einem Forum gesehen. Und ich dachte das hier ist ein gutes Forum, weil es von aussen sehr gut zum ansehen war.

Sorry für meine Worte, aber für ein kleines Hallo Willkommen hier, da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone.


Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Habe Deine Vorstellung erst jetzt gelesen und für Deinen zweiten Beitrag kann ich Dir nur recht geben! :wink:

tillara - 30/1/2009 um 09:30

:lol: :lol: Herzlich willkommen :lol: :lol:

LG

Marion

BrunhildeRupp - 30/1/2009 um 11:17

Hallo Kirstin
auch ich aus dem Süden begrüsse Dich herzlich im Forum.
LG. Brunhilde

Prinzessin Lillifee   - 5/2/2009 um 21:29

Danke für euer Nettes Willkommen. :happy:

Linchenmaus - 6/2/2009 um 09:03

Viel Spaß hier!!!!!!!!!!!

Sunny77 - 25/2/2009 um 05:07



Hallo Kristin

Herzlich Willkommen bei uns bastelverrückten Elfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=89254