Thema: Möchte mich mal bekannt machen

Forum: Vorstellung

Autor zicke06


zicke06 - 2/2/2009 um 20:14

Hallo alle zusammen, habe es endlich geschafft mich anzumelden und wollte mal nur kurz HALLO sagen.
Hier eine kurze Beschreibung von mir: Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Im Moment bin ich Vollzeit Mami noch bis Mai (LEIDER) von einer süßen Tochter. Durch Sie habe ich wieder angefangen zu Basteln mit Keilrahmen und Tonpapier. Seit kurzem versuche ich mich mit Holz. Freue mich schon riesig auf Nachricht von euch und auf das Austauschen. Viel Spaß noch.

LG Zicke06

black-sheep999 - 2/2/2009 um 20:16

ein herzliches Willkommen!!

Eins vorweg : Hier wird man süchtig :lol:

LG
Sandra

plopkin - 2/2/2009 um 20:17

Hallo zicke06,

recht herzlich willkommen bei den Elfen!
Jetzt musst du aber sehr vorsichtig sein, denn ehe du das überhaupt mitbekommst, bist du auch schon angesteckt von den Bastel-Elfen und dann gibt es kein Entrinnen mehr.

Viel Spaß bei uns Elfen
lg Erni

Sindy77 - 2/2/2009 um 20:36

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Und viel Spaß

Sindy

kea - 2/2/2009 um 21:51

HERZLICHST WILLKOMMEN :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tillara - 3/2/2009 um 09:03

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich hoffe, ein Benutzername hält nicht das, was er verspricht :lol: :lol:

LG

Marion

Linchenmaus - 3/2/2009 um 11:42

Ja Hallo du Saarländerin *G* Gleichgesinnte sieht man gerne hier...
LG aus dem nördlichen Saarland

mercedes21 - 3/2/2009 um 11:50

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf der Elfe.

LG
mercedes21

AdelheidvonSchaf - 3/2/2009 um 22:30

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaalieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​e!!!!!


Endlich!!!!!!!!!

*knutscha!!!!!!!!!!!*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Hastes endlich hierher gepackt. Mensch, wird auch höchste Zeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herzens_Licht - 3/2/2009 um 22:33

willkommen und viel spass bei den süchtigen :)

liebe grüsslis nina

Black-Cat - 4/2/2009 um 20:29

Hallo und viel Spaß hier bei den Elfen :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=89692