Thema: Neu angekommen

Forum: Vorstellung

Autor sabin


sabin - 3/2/2009 um 14:32

Hallo Zusammen,

durch einen absoluten Zufall bin ich über das Forum hier gstolpert und nun habe ich mich einfach mal angemeldet.

Mein Name ist Sabine, bin fast im Schwabenalter, habe 3 Mädel´s und wohne zwischen Stuttgart und Ulm. Meine Hobbys sind das stempeln und scrappen.....

So nun gehe ich mich mal umschauen sollte Ihr noch Fragen habe immer her damit

LG Sabine

black-sheep999 - 3/2/2009 um 14:37

Hallo sabin

herzlich willkommen bei den *süchtigmachenden* Elfen :lol:

LG
Sandra

Maditchen - 3/2/2009 um 14:38

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!!

LG,
Birgit

mercedes21 - 3/2/2009 um 14:39

Herzlich Willkommen bei den Elfen, wünsche dir viele schöne Stunden hier.

LG
mercedes21

Black-Cat - 3/2/2009 um 20:33

Hallo wünsch dir auch viel Spaß hier :lol:

Linchenmaus - 4/2/2009 um 10:19

Hallo und viel Spaß hier :happy:

nata1984 - 4/2/2009 um 11:23

Herzlich Willkommen!

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=89734