Thema: Ich bin Neu!

Forum: Vorstellung

Autor Silke70


Silke70 - 19/2/2009 um 20:19

Hallo und Guten Abend,
bin beim surfen im Internet zufällig auf diese Seite gestossen und habe mich gleich registriert.
Finde die Seite super klasse. Bin erst mal bei den Karten hängengeblieben. Sind sehr schöne Karten, die dort gezeigt werden.
Ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen Karten zu basteln. Meine letzte Karte habe ich anfang der Woche zur Geburt gebastelt. Werde mal ein Bild einstellen.
Ausser Karten basteln, mache ich noch Serviettentechnik und mit meinem Mann zusammen Laubsägearbeiten. Er sägt und ich male. Dann stricken ich noch Socken.
Ich glaube das reicht fürs Erste.

Viele Grüße aus dem Taunus

Silke :winke:

Maditchen - 19/2/2009 um 20:21

Hallo Silke,

herzlich willkommen hier auf der Elfe.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

LG,
Birgit

Sindy77 - 19/2/2009 um 20:21

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

tillara - 20/2/2009 um 08:28

Hallo und herzlich Willkommen :note:

LG

Marion

Nudl - 20/2/2009 um 08:33

Huhu willkommen bei den Elfen hier! ich wünsche dir hier viel Spaß!


LG Nudl :happy:

black-sheep999 - 20/2/2009 um 14:54

Von mir auch ein Herzliches wollkommen!

Linchenmaus - 20/2/2009 um 15:13

Huhu viel Spaß hier....

mercedes21 - 20/2/2009 um 15:31

Herzlich Willkommen bei den Elfen, wünsche dir viele schöne Stunden hier.

LG
mercedes21

Sunny77 - 25/2/2009 um 05:02



Hallo

Herzlich Willkommen bei uns bastelverrückten Elfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=90844