Thema: Bin auch neu

Forum: Vorstellung

Autor Letti


Letti - 23/2/2009 um 09:34

Hallöchen!

Habe mich vor einiger Zeit hier eingetragen und möchte mich nun mal vorstellen.
Also mein Name ist Tanja, ich bin 30 Jahre alt und bin Mama von zwei entzückenden
(mal mehr mal weniger entzückend) Kids. Meine Tochter Jana ist gerade 10 geworden
und mein Sohn Nils letzte Woche 9. Das Beste zum Schluß. Mein weltbester Ehemann
Stefan, mit dem bin ich jetzt 10 Jahre verheiratet.
Kreativ bin ich schon immer, doch ans scrappen, Kartenbasteln und stempeln bin ich durch meine
Freundin gekommen. Die hat einen schnuckeligen, kleinen Bastelladen. Also sitze ich quasi an
der Quelle. Einmal pro Monat dekoriere ich ihr Schaufenster und helfe auch sonst wo ich kann.

Über Kontakt zu anderen Elfen würde ich mich riesig freuen.
Wenn ich jetzt noch die Bilder einstellen könnte, würde ich euch mal ein paar Werke von mir zeigen.
Aber das klappt bestimmt bald auch noch. :happy: :happy:

Wasserstern - 23/2/2009 um 09:39

Herzlich willkommen hier!
Zum Bildereinstellen frag lieber die Mods, (unter Hilfestellungen), sonst hast du vielleicht zu viele Antworten die dich dann durcheinanderbringen. (Auch wenn das von den Elfen lieb gemeint ist).

Maditchen - 23/2/2009 um 09:40

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Ich wünsche dir viel Spaß hier auf der "Elfe".

LG,
Birgit

tillara - 23/2/2009 um 09:54

Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß


LG

Marion

tantetutzi - 23/2/2009 um 09:56

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf der Bastel-Elfe. LG Anja

Sunny77 - 25/2/2009 um 05:01



Hallo

Herzlich Willkommen bei uns bastelverrückten Elfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=91119