Thema: will mich vorstellen

Forum: Vorstellung

Autor sina256


sina256 - 24/2/2009 um 00:28

Hallo ich heiße Sina und bin 27 Jahre alt. Ich wohne seit Juni in Tirol Österreich davor habe ich in Halle/Saale gelebt in Sachsen Anhalt, ich bin dort auch geboren. Habe zwei Kinder eine Sohn Fabian er ist 4,5 Jahre alt und eine Tochter Anna 2 Jahre alt.
Ich bastele gerne mit Pailletten, ich stecke sie auf Styropor und mache viel mit Floristik. Ich bin der Typ der viel ausprobieren will , bloß ich muß mir immer sagen, erst wird eine Arbeit fertig gestllt bevor ich etwas neues anfange.
Bin gerade dabei für Ostern Styroporeier 6 cm groß mit gewölbten Pailletten zu bestecken und suchen natürlich Bastelfreunde die auch sowas basteln.
Ich hoffe wir werde zusammen Spaß haben am schreiben.

Gruß Sina

Sunny77 - 24/2/2009 um 00:44

Hallöchen Sina!

Willkommen bei uns bastelverrückten Elfen :lol: :lol: :lol: Ich hoffe, du kannst dir viele Ideen holen und zeigst uns auch mal welche von Dir.

LG
Sunny

plopkin - 24/2/2009 um 06:41

Herzlich willkommen Sina,

freue mich wieder eine Bastelelfe hier in Tirol begrüßen zu dürfen. Soviel glaube ich sind es ja aus dieser Ecke nicht.
Kann dich aber nur warnen, diese Seite macht süchtig :lol: :lol: :lol:

lg Erni

tillara - 24/2/2009 um 08:09

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier :happy:

LG

Marion

Linchenmaus - 24/2/2009 um 11:17

Huhu Sina...willkommen und viel Spaß hier

hippe - 24/2/2009 um 11:20

Na dann auch von mir ein
"Herzliches Willkommen" !
Du wirst viel Spaß hier haben und was
Deine derzeitige Bastelleidenschaft betrifft,
die teilt "Create your Fashion", eine Elfe,
mit Dir... Die zaubert auch viele solche Pailettenwerke!

LG Hippe (Conny)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=91189