Thema: Hellau oder Hallo

Forum: Vorstellung

Autor Snowlady


Snowlady - 24/2/2009 um 17:58

Hallo ,

ich bin die Snowlady , vergeben und Mama. :hello:

Liebe das basteln wenn ich Zeit dazu habe.

Alles was mit Licht zu tun hat faziniert mich und daher möchte ich mal was neues ausprobieren und Lichterketten bzw Kugeln dekorieren.

LG Snowlady :winke:

mercedes21 - 24/2/2009 um 18:08

Herzlich Willkommen bei den Elfen, wünsche dir hier viele schöne Stunden.

LG
mercedes21

Letti - 24/2/2009 um 19:50

Huhu!

Habe auch schon Lichterketten und einige Kugeln gebastelt.
Meine Tochter steht total auf Sheepworld, habe ihr fürs Bett eine Lichterkette
mit dem Schaf gewerkelt. Die Kugeln lassen sich gut mit Strohseide und Decopagekleber beziehen.
Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern. :happy: :happy:

:winke: :winke: :winke:

Sunny77 - 25/2/2009 um 05:00



Hallo

Herzlich Willkommen bei uns bastelverrückten Elfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=91232