Thema: und noch eine neue

Forum: Vorstellung

Autor 121bluebabe


121bluebabe - 9/3/2009 um 16:49

hallo ich heisse nadine bin 27 jahre ...verheiratet und hab 2 tolle jungs 6 und 4 jahre alt
komme aus nrw direkt herford
ja und meine hobbys sind basteln basteln und noch mal basteln ........seit ca 6 monaten bin ich dem ansteckenden stempelvirus verfallen....ohne aussicht auf heilung......
nun werde ich noch ein bissel stöbern gehn ....wer fragen an mich hat ...jederzeit ...
liebe grüsse nadine

katislaedchen - 9/3/2009 um 19:18

hallo, ich bin auch neu hier und will mich auch mal schnell vorstellen. ich bin 33 jahre jung, mutter von drei kindern und bastel auch mein leben gern. und seit kurzem habe ich mein hobby zum beruf gemacht und bin creadirect beraterin geworden, also wer lust auf einen schönen bastelabend oder -tag hat meldet euch einfach bei mir.
lg kati

Sindy77 - 10/3/2009 um 13:18

Hallo an Euch beide, seid herzlich Willkommen.
Und viel Spaß beim stöbern.

Nudl - 10/3/2009 um 13:23

auch euch ein herzliches willkommen hier von mir. ich hoffe ihr habt genauso viel spaß hier wie ich und viele andere auch....

@121bluebabe:

ich wette, du wirst hier noch mehr finden die sich auch infiziert haben ;)

LG Nudl

Antje80 - 10/3/2009 um 19:21

Hallo,
an alle. Bin auch neu hier und habe noch nicht ganz den Überblick. Ich komme aus Sachsen und 28 Jahre alt. Habe schon immer gern gebastelt und suche auf diesem Wege neue Ideen.
Grüße Antje

Sunny77 - 20/3/2009 um 00:25



Huhu Nadine,

herzlich willkommen auf der Bastel-Elfe. Hier kannst du dir sicherlich viele neue Ideen holen, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=92127