Thema: Elfenpost

Forum: Vorstellung

Autor jopa


jopa - 19/3/2009 um 20:42

Hoihoi,

ich bin seit gestern regiestriert und bin noch recht unbeholfen hier...bin ich hier richtig, wenn ich um eine Elfenpost "bitten" möchte? Würde mich riesig freuen...

Bella Bionda   - 19/3/2009 um 21:00

Liebe Jopa
Erstaml ein herzliches Willkommen hier auf der Elfe und ganz viel Spaß hier
2 Dinge ,es wäre lieb wenn du dich im Vorstellungsforum kurz vorstellen würdest,dann deinen PN Buttom aktivierst um dich anschreiben zu können und Begrüßungskärtchenthread findest du hier
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=81819
da kannst dich anmelden,smile.Dort kannst du auch alles nachlesen und auch wie du deinen PM button aktivierst.
lg Anita :face:

Sunny77 - 20/3/2009 um 00:18



Huhu Jop
herzlich willkommen auf der Bastel-Elfe. Hier kannst du dir sicherlich viele neue Ideen holen, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

LG
Sunny


Bella Bionda   - 20/3/2009 um 09:21

:note: Jopa
kontrollier bitte deine PN`s
lg Anita :face:

WinnithePooh - 20/3/2009 um 19:00

:a200: Willkommen liebes Neuelfchen :a200:

Ich wünsche dir viel viel Spaß hier bei uns und wenn du irgendwelche Fragen hast
habe bitte keine Angst jemanden zu Fragen wir alle helfen gerne.

:note: Suchtgefahr garantiert :note:

jopa - 21/3/2009 um 15:13

dass eure Seite Suchtpotential hat, war mir schon am 2. Abend klar.....ich wusle hier rum, wann immer ich a bisschen Zeit abzwacken kann....gg.....hab schon ganz viele tolle Ideen gefunden und es junkt mich auch beim einen oder anderem mitzumachen....mal schaun ob ich alles unter einem Hut bringe....auf jeden Fall habt ihr schon mal eine tolle Community...bin echt herzlich empfangen worden...

DANKE euch dafür
Jopa

hexe1979 - 23/3/2009 um 10:03

auch ich wünsche dir viel spass hier bei den elfen
zwar etwas spät
aber lieber spät als nie
wir haben ja schon kontakt mein wiki :happy:

camperin-brueckner - 23/3/2009 um 13:34

Hallo, bin seit kurzen neues Mitglied. Mein Name ist Christine, bin 52 Jahre, verh. und habe 6 erwachsene Kinder.
Seit ca.3 Jahren bastel ich 3D Karten. Vorher habe ich viel gestrickt und Bilder gestickt, wenn es meine Zeit erlaubte.
Eine super Seite! Weiter so!
LG Christine

Trollsmaus - 23/3/2009 um 13:38

viel spaß hier christine ach und herzlich willkommen hier bei den elfen.
du wirst hier nicht wieder weg kommen :happy: schon mit der anmeldung bist du der sucht befallen.
falls fragen sind immer raus damit denn hier bekommst du immer geholfen
lg uschi :knuddel:

Wasserstern - 23/3/2009 um 13:42

Wenn auch spät, begrüße ich Dich dennoch herzlich. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=92753