Thema: Auch eine neue Elfe!

Forum: Vorstellung

Autor Hobbitmama


Hobbitmama - 26/3/2009 um 18:20

Hallo,

ich bin Hobbitmama :happy: . Ich lese schon einige Zeit immer mal wieder mit, habe auch schon einige Bastelanregungen gefunden und mich mit entsprechendem Material eingedeckt. Und weil jetzt immer mal wieder Fragen dazu auftauchen, hab ich mir halt jetzt ein Herz gefasst und mich angemeldet!

Meine Begeisterung fürs Basteln ist größer als mein Talent, schätze ich - aber das macht fast nix. Bisher habe ich allerhand ausprobiert, Nass- und Trockenfilzen, Fimo, Reliefgießen, Modellieren mit Gips, Window Color, Papierbasteln in allen Varianten, Marmorieren, Stoffmalerei, Perlenbasteln und seit ein paar Wochen versuche ich mich an Serviettentechnik und Decoupage. Spaß macht mir alles, Zeit dafür habe ich nicht wirklich, aber das stört nur am Rande :happy: . So dauert es halt ein bisschen länger, bis meine Sachen fertig sind...

Fröhliche Grüße in die Elfenrunde

mercedes21 - 26/3/2009 um 18:23

Herzlich Willkommen bei den Elfen.
Bin schon auf deine Werke gespannt.

LG
mercedes21

Sunny77 - 3/5/2009 um 14:08



Huhu

herzlich willkommen auf der Bastel-Elfe. Hier kannst du dir sicherlich viele neue Ideen holen, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=93232