Thema: Lange heimliche Mitleserin

Forum: Vorstellung

Autor Jasmin86


Jasmin86 - 10/6/2009 um 16:58

Hallo ihr Lieben Bastel-Elfen

nun hab ich es also auch getan-ich hab mich angemeldet. Hab schon lange bei euch mitgelesen naja so ca 3 MOnate und mich haben vorallem immer die Tauschringe und das Wichteln interessiert-fand es immer toll zu sehen was ihr Tolles herstellen könnt und mit wie viel Liebe.
Joa durch meinen Beruf,ich arbeite mit Kindern,bastel ich natürlich sehr viel aber meist in eine ganz andere Richtung wie die tollen Dinge hier.
Jedenfalls hab ich nun begonnen mir meine eigene Bastelecke für Zuhause anzulegen,einiges ist schon da,1 Paket kommt noch und der Rest muss erstmal auf sich warten lassen. Haben dieses Jahr eine Große USA Rundreise gemacht und renovieren das Wohnzimmer und das Schlafzimmer nun-mit komplett neuen Möbeln. Da wart ich erstmal ab bis ich soooo viel Geld für das Ganze ausgebe-aber ihr kennt das ja sicher selbr am liebsten hätte man sofort alles um direkt anzufangen. Werd mich jetzt wohl erstmal an Karten und Schachtelgestaltung versuchen und hier auch noch ne Menge lesen....und wer weiß vllt. darf man ja auch als Neuling schon bei einem Tauschring oder so mitmachen denn dazu hätte ich richtig Lust.

Liebste Grüße
Jasmin

Wasserstern - 10/6/2009 um 17:06

Herzlich willkommen hier und viel Spaß. :happy:

Bastelmama07 - 10/6/2009 um 18:55

Herzlich Willkommen hier bei uns und viiiieeeel Spaß auf der Elfe.. :happy:

Sanne27 - 10/6/2009 um 21:18

:happy: Auch von mir ein herzliches Willkommen und gaaaannz viel Spaß!

black-sheep999 - 10/6/2009 um 21:19

Ein herzliches Willkommen du Neuelfe. Aber pass auf es macht hier süchtig :lol: :knuddel:

katikreativ - 10/6/2009 um 21:20

willkommen hier bei uns, und viele kreative Ideen...
Kati

Sunny77 - 27/8/2009 um 23:13



Huhu

herzlich willkommen auf der Bastel-Elfe. Hier kannst du dir sicherlich viele neue Ideen holen, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

LG
Sunny


menni29 - 28/8/2009 um 07:42

Ein spätes Herzlich Willkommen und nicht wundern, wenn immer mehr Hobbys dazu kommen, daß ist ganz normal. :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=97266