Thema: Hallo liebe Elfen ....

Forum: Vorstellung

Autor cerens


cerens - 11/6/2009 um 20:45

... obwohl ich mich bereits vor einiger Zeit registriert habe bin ich bislang nur stiller Beobachter gewesen.
Mir gefällt die "Bastel-Elfe" so gut, dass ich regelmäßig Eure Werke bewundere und bin ganz begeistert, wie nett hier alle miteinander umgehen.

Ich selbst komme leider nur sehr unregelmäßig zum Basteln - am liebsten gestalte ich Karten und Geschenkverpackungen. Bisher auch sehr gerne mit Hilfe der Serviettentechnik. Aber seit ich Eure tollen und kreativen Basteleien verfolge, bin ich ganz süchtig nach Stempeln. Meine ersten Colorationsversuche sind noch nicht so toll ... aber mit etwas Übung wird es hoffentlich bald besser.

Ich freue mich darauf viele weitere kreative Ideen von Euch zu sehen ... und wenn mir mal etwas besonders gut gelingen sollte werde ich es Euch auch gerne zeigen.

Euch allen weiterhin ganz viel Spaß beim Basteln.

Lieben Gruß,
Steffi

black-sheep999 - 11/6/2009 um 20:48

Ein Herzliches Willkommen bei den Elfen. Ich wünsch dir viel Spaß hier :knuddel:

hannevieh - 11/6/2009 um 20:48

Herzlich Willkommen,viel Spaß hier!

Lexys - 11/6/2009 um 20:52

Hallo und Willkommen auf der Elfe =)
Oh dich hat die Sucht schon gepackt :lol:
So ging es mir vor knapp einem Jahr auch...
Man wird schnell etwas sicherer und ich bin überzeugt davon das du mal ein Bildchen zeigen kannst =)
Trau dich einfach mal, sicher kommen dann auch neue Anregungen an die man am Anfang noch gar nicht denkt.
Mir haben die Tipps immer sehr viel gebracht =)

Bis bald?
LG, Sylke

Wasserstern - 11/6/2009 um 20:55

Mir auch, mit der Zeit wird das schon. Viel Spaß hier, herzlich willkommen. :happy:

cerens - 13/6/2009 um 20:50

Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche.
Werde tüchtig üben, um bald auch mal etwas vorzeigen zu können.

Lieben Gruß und schönes Wochenende !

Steffi

Sunny77 - 27/8/2009 um 23:14



Huhu

herzlich willkommen auf der Bastel-Elfe. Hier kannst du dir sicherlich viele neue Ideen holen, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

LG
Sunny


menni29 - 28/8/2009 um 07:43

Ein spätes Herzlich Willkommen und nicht wundern, wenn immer mehr Hobbys dazu kommen, daß ist ganz normal. :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=97344