Thema: Bin auch Neu hier

Forum: Vorstellung

Autor melaniemichelle


melaniemichelle - 15/6/2009 um 20:30

Hallo liebe Elfen.
Ich wollte mich mal vorstellen. Also ich heisse Melanie bin 38 Jahre und habe einen ganz lieben Mann 2 süsse Kinder und bin der niedlich Stempelsucht verfallen.
Schaue mich mal hier im Forum um ob ich noch viel lernen kann.
LG
Melanie :winke:

Sanne27 - 16/6/2009 um 20:40

:happy: Ein herzliches Hallo und gaaannnzzzz viiiiieeeelllll Spaaaßßßß!

Sunny77 - 27/8/2009 um 23:14



Huhu

herzlich willkommen auf der Bastel-Elfe. Hier kannst du dir sicherlich viele neue Ideen holen, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

LG
Sunny


menni29 - 28/8/2009 um 07:44

Ein spätes Herzlich Willkommen und nicht wundern, wenn immer mehr Hobbys dazu kommen, daß ist ganz normal. :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=97564